Ihre Suche nach „Sport - Sportler“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
39.99 €
36.99 €
Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Konstantin Bahnsen
19.99 €
15.99 €
36.99 €
48.00 €
Der Profisportler. Vom Held zur Marke
Phillip Gebauer
36.99 €
Problemfall Cybermobbing: Spitzensportler in den neuen Medien
Christian Hirschberger
13.99 €
36.99 €
Der Imagetransfer. Einsatz, Funktion und Wirkung von Imagetransfers zwischen Marken und berühmten Sportlern
Tilman Tschacher
15.99 €
Sport und Menschenrechte.Der Einfluss politischer Positionierungen von Profisportlern auf ihr Image
Benedikt Mensing
36.99 €
Reziproke Effekte durch Sportberichterstattung
Silke Bernhart
41.59 €
Wounded Tiger
Peter Oborne
9.28 €