Ihre Suche nach „Svenja Hawighorst“ in „eBooks“
Vanlife in Amerika
Svenja Reidelbach, Peter Reidelbach
8.99 €
Gesund naschen
Svenja Hesselbarth
9.99 €
Gesund naschen
Svenja Hesselbarth
9.99 €
Ikonen des Bösen
Svenja Müller
8.99 €
Bewertungsmetrik leistungsbestimmender Faktoren von Supply-Chains in Industriebetrieben
Svenja Scholz
Statt 40.10 € 22
39.00 €
Digitaler Doppelpass
Svenja Falk, Frank Riemensperger
24.99 €
Digitaler Doppelpass
Svenja Falk, Frank Riemensperger
24.99 €
Muttertät - Wenn sich plötzlich alles anders anfühlt
Svenja Krämer, Hanna Meyer
13.99 €
Muttertät - Wenn sich plötzlich alles anders anfühlt
Svenja Krämer, Hanna Meyer
13.99 €
Different kinds of Love / Different kinds of Love Bd.2
Svenja Bartsch
7.99 €
80 Jahre experimentelle Ökosystemforschung auf der Schynigen Platte im Berner Oberland / Bristol-Schriftenreihe Bd.31
Otto Hegg, Urs Schaffner, Werner Dähler, Svenja Tidow, Thomas Spiegelberger, Pascal Vittoz, Markus Fischer
30.99 €
Schneeflockenmomente
Beate Maly, Anne Jacobs, Nicole Steyer, Svenja Lassen, Ulrike Renk, Rena Rosenthal, Marie Merburg, Jana Lukas, Petra Schier
Statt 12.40 € 22
8.99 €
Entwicklung eines strategischen Warengruppenmanagements im Einkauf für Maschinenbauunternehmen
Svenja Nickel
39.99 €
Sensible / Salto de Fondo
Svenja Flasspöhler
16.99 €
Coalition Agreements as Control Devices / Comparative Politics
Heike Kl?ver, Hanna B?ck, Svenja Krauss
80.70 €
Bildgebung in den Neurowissenschaften / Ethik in den Biowissenschaften Bd.24
Jan-Hendrik Heinrichs, Svenja Caspers, Alfons Schnitzler, Frederike Seitz
0.00 €
Präsenz. Online. Hybrid. / Kleine Reihe Hochschuldidaktik
Florian Gregor, Mareen Heying, Arndt Neumann, Dennis Schmidt, Svenja Schürmann
Statt 12.90 € 22
9.99 €
15.99 €
Diskussion des KANO-Modells. Wie können Kunden begeistert werden?
Svenja Oppermann
15.99 €
13.99 €
Social Media im Kaufprozess bei Haustierbesitzern
Svenja Oppermann
16.99 €
Merkmale von Native Advertising. Vor- und Nachteile
Svenja Oppermann
15.99 €
Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation
Svenja Oppermann
15.99 €
Lovemarks und emotionalisierte Werbung. Welche Auswirkungen hat die Emotionalisierung von Marken auf den Kunden?
Svenja Oppermann
15.99 €
Outbound- und Inbound-Marketing im B2B-Mittelstand. Vor- und Nachteile der Methoden
Svenja Oppermann
15.99 €
Datenerhebung und -speicherung zur Markt- und Meinungsforschung im Internet. Methoden und rechtliche Voraussetzungen
Svenja Oppermann
13.99 €
Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft: Unternehmensplanung
Harald Ehrmann, Svenja-Maria Mintert
30.99 €
Generationenübergreifender Austausch in der Freiwilligenarbeit und in der Erwerbsarbeit / Interdisziplinäre Studien zu Freiwilligendiensten (ISZF) Bd.12
Svenja Christina Schütt
Statt 76.10 € 22
74.00 €
Mein Chef, der Frauenarzt
Svenja Fuchs
2.99 €
Im Keller meines Nachbarn
Svenja Fuchs
2.99 €