Ihre Suche nach „Tee (Getränk)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Lexikalische Mittel zur sprachlichen Gestaltung von Exotik. Dargestellt an werbenden Texten für Tee
Susanne von Pappritz
13.99 €
Eventmarketing und -management für ein Getränke-Start-Up
Jan Moritz Behrens
15.99 €
15.99 €
Getränk oder Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade
Theresa Cramer
13.99 €
Hipster-Getränke auf dem Vormarsch. Erfolgreiche Kommunikation nachhaltiger Produkteigenschaften an die Generation Y
Claire Pfaunstiel
18.99 €
Untersuchung der Publikumsstruktur des Filmclubs sweetSixteen
Jasmin Teuteberg, Fiona Schüler
29.99 €
Fernsehen im Leben von Preteens
Julia Mehnert
39.99 €
Leitfaden zum Schutz Ihres Teenagers vor Internet-Verführern
Rodney Alexander
7.49 €
5.99 €
88.80 €
5.99 €
Zielgruppenorientierte Finanzierung von TV-Formaten
Johannes Frederking
29.99 €
4.99 €
4.99 €