Ihre Suche nach „Vdz“
18.99 €
Communities im Netz (VDZ)
Lutz Drüge, Alexander von Reibnitz
79.99 €
23.99 €
Mobile Responsekanäle für Print (VDZ)
Lutz Drüge
79.99 €
Web-Analytics für Verlage (VDZ)
Lutz Drüge
79.99 €
79.99 €
Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2012)
Lutz Drüge, Bereich Betriebswirtschaft in Kooperation mit Ana Ivanova, Vdz
99.99 €
Möglichkeiten zur Monetarisierung von Facebook-Präsenzen
Lutz Drüge, Bereich Digitale Medien, Benjamin Schroeter, Vdz
99.99 €
Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen 2014 und Trend-Umfrage 2015
Lutz Drüge, Vdz, Bereich Print und Digitale Medien in Kooperation mit Paul Zernitz
149.00 €
Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2013)
Lutz Drüge, Vdz, Bereich Print & Digitale Medien in Kooperation mit Paul Zernitz
99.00 €
E-Publishing-Marktübersicht: Tabletnutzung, Vertriebsplattformen und Dienstleister
Bereich Digitale Medien mit Unterstützung durch Kirchner Robrecht management Consultants, Vdz
179.99 €
Monetarisierung der Sozialen Reichweite auf Facebook durch Werbung und eCommerce
Lutz Drüge, Sellaround GmbH, Bereich Digitale Medien in Kooperation mit Felix von Kunhardt, Vdz
99.99 €
Die Bedeutung von Facebook für Verlage
OC&C Strategy Consultants, Vdz e. V.
99.99 €
Online-Abo-Optimierung
Christian Hoffmeister, Michael Witzenleiter, Vdz e. V.
99.99 €
99.99 €
99.99 €
Controlling in Zeitschriftenverlagen (Kurzdarstellung traditioneller Kostenrechnungsinstrumente und Einführung in die Prozesskostenrechnung)
Björn Franke, Rainer Weichhaus, Vdz e. V.
99.99 €
79.99 €
79.99 €
59.99 €
27.99 €
Effiziente Entwicklung digitaler Angebote in Verlagen (VDZ)
Kirchner, Johannes Liebmann, Jens Löbbe, Marco Olavarria
79.99 €
79.99 €
28.99 €
79.99 €
Wachstumsfelder für Verlage - Ergebnisse einer empirischen Studie (VDZ)
Peter Beusch, Alexander von Reibnitz, Manfred Schwaiger
49.99 €
79.99 €
39.99 €
79.99 €
Qualität im Netz - Verlags-, TV- und Portal-Websites im Vergleich (VDZ)
Melanie Krause, Nico Rudorf
59.99 €