Ihre Suche nach „Volkswagen“ in „Fachbücher“
Von Volksempfänger bis Volkswagen. "Volksprodukte" im Nationalsozialismus
Veronika Firmenich
15.99 €
Die strategische Standortwahl von Volkswagen in Schwellenländern
Matthias Hebben
36.99 €
16.99 €
Finanzanalyse des Volkswagen Konzerns. Der China-Effekt
Michael Becker
29.99 €
Amerikanität in Volkswagen Blues von Jacques Poulin
Sarah Piecha
18.99 €
Die Entwicklung des Volkswagen-Werkes 1937-1945
Sebastian Gemüngt
15.99 €
Jahresabschlussanalyse am Volkswagen Konzern über 12 Jahre
Chris Muszalik
29.99 €
15.99 €
13.99 €
15.99 €
29.99 €
Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzeptes für den Automobilhersteller Volkswagen
Hanna Treyer
5.99 €
28.00 €
16.99 €
Beschäftigtenentwicklung im Finanzmarktkapitalismus am Beispiel der Automobilhersteller Opel und Volkswagen
Matthias Alff
36.99 €
Untersuchung von organisationaler Krisenkommunikation. Der "Abgas-Skandal" des Automobilherstellers Volkswagen
Patricia Paschen
13.99 €
"Der WAU Effekt". Analyse der bestehenden, klassischen Kommunikationskampagne von Volkswagen
Patrick Köck
12.99 €
Das Volkswagen-Beschäftigungsmodell 5000x5000 unter Berücksichtigung transaktionskostentheoretischer Aspekte
Sebastian Spital, Marc Sieper
18.99 €
Chancen und Risiken multinationaler Unternehmen in strategischen Netzwerken (Beispiel Volkswagen)
Wiebke Möller
16.99 €
16.99 €
16.99 €
Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG
Thomas Piela
15.99 €
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Jens Kapmeier
38.00 €
Einfluss und Gefahren von Lobbyismus. Der Abgas-Skandal beim Automobilhersteller Volkswagen
Juliane Neumann
36.99 €
Benchmarking und Balanced Scorecard als strategische Management-Methoden. Fallbeispiel Volkswagen AG
Anna Sieg
16.99 €
Erstellung eines Kommunikationskonzepts zwischen Volkswagen und dem TSV Hannover-Burgdorf
Kevin Messerschmidt
13.99 €
29.99 €
7.99 €
Eine Finanzanalyse der börsennotierten Automobilhersteller Daimler AG und Volkswagen AG
Lavaneya Kanthaiyapillai
15.99 €
Die Unternehmenskommunikation des Volkswagen-Konzerns. Deutschland und China im Vergleich
Matthias Müller
18.99 €