Ihre Suche nach „Volkswagen“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Konsequenzen der Krisenkommunikation des Volkswagen-Konzerns infolge des "Abgasskandals" hinsichtlich der Bewertung der Marke Volkswagen
Lukas Paul Schaffrath
13.99 €
15.99 €
13.99 €
15.99 €
Stereotypisierungen in der Werbung. Wie Volkswagen in Spanien und Russland für seine Produkte wirbt
Karina Stolte
18.99 €
Markenmanagement bei der Volkswagen AG
Sophie Bergmann
15.99 €
15.99 €
15.99 €
Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzeptes für den Automobilhersteller Volkswagen
Hanna Treyer
5.99 €
Untersuchung von organisationaler Krisenkommunikation. Der "Abgas-Skandal" des Automobilherstellers Volkswagen
Patricia Paschen
13.99 €
Corporate Identity am Beispiel der Volkswagen Immobilien - Eine Tochterfirma mit eigenem CD?
Maren Herbst
13.99 €
15.99 €
40.99 €