Ihre Suche nach „die hütte“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
6.49 €
Darstellung moralischer Wertvorstellungen im Kinderhörspiel. Am Beispiel der Detektivserie "Die drei ???"
Paulina Küpper
13.99 €
Luhmann und die Massenmedien. Reflexionen über Massenmedien, Realitäten, Werbung und Soziale Arbeit
Luca Schneider
13.99 €
15.99 €
Der Nachrichtenkonsum der Generation Z. Die Tagesschau als TikTok-Trend?
Caroline Meyer zu Eppendorf
29.99 €
Auswirkung der Künstlichen Intelligenz auf die Sportberichterstattung. Am Beispiel der Handball-WM
Johannes Berner
26.99 €
13.99 €
Die Kameraperspektive in der Serie "The Office". Definition eines POV-Perspektiven-Begriffs
Antonino Scopelliti
13.99 €
Wie verändert sich die politische Kommunikation durch den digitalen Wahlkampf auf Twitter?
Marius Kossmann
15.99 €
13.99 €
Die Parlamentspräsenz der Alternative für Deutschland als ein Agenda-Building-relevantes Momentum
Leonie Pfeiffer
15.99 €
Die Einsamkeiten der Moderne
Denis Newiak
Statt 61.68 € 22
48.31 €
15.99 €
Welchen Einfluss hat die Verständlichkeit von True und Fake News auf die Beurteilung und die Teilabsicht von Nachrichten?
Lisa Kümmerle
15.99 €
13.99 €
Die Rezeption und Bewertung der Veröffentlichung von "Collateral Murder" in US-amerikanischen Tageszeitungen
Deborah Rohne
15.99 €
7.99 €
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
29.99 €
13.99 €
"Motivated Reasoning" in der Klimadebatte. Einfluss auf die Aufnahme und Rezeption von Informationen
Paul Volkert
13.99 €
15.99 €
"Die Freudlose Gasse" von Georg Wilhelm Pabst. Einer der größten Zensurfälle der Filmgeschichte
Michelle Eickmeier
15.99 €
Erotische Werbung auf Instagram. Wie beeinflusst das Geschlecht die Kaufentscheidung im Influencer Marketing?
Kimberley Unger
13.99 €
13.99 €
Moderner Online-Content und die zukünftige Optimierung. Social Media Content, Metriken und KPIs
Jonas Pfründer
13.99 €
Wer beherrscht die Medien?
Lutz Hachmeister, Christian Wagener, Till Wäscher
Statt 25.70 € 22
21.99 €
Welchen Einfluss hatten die Medien auf die COVID-19 Pandemie? Medien als vierte Gewalt und ihre Auswirkungen auf die Meinungsbildung
Sascha Grünjes
29.99 €
13.99 €
Mein Verein und die Medien
Alexandra Broeren
6.99 €
COVID-19 und die Afrikaberichterstattung
Naomi Ntoni
36.99 €