Ihre Suche nach „die verlorenen“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Jäger der verlorenen Schlagzeile - Das Bild des Journalisten im Spielfilm der 90er Jahre
Uwe Sperlich
39.99 €
Die Rolle des Journalisten am Beispiel von Heinrich Bölls "Die verlorene Ehre der Katharina Blum"
Eva Scheller-Bötschi
15.99 €
5.99 €
Verlorene Helden - Das Modell der Heldenreise im postmodernen seriellen Erzählen am Beispiel "Lost"
Markus Staender
29.99 €
Darstellungen der Bild-Zeitung im deutschen Spielfilm
Christine Mewes
18.99 €
15.99 €
29.99 €
Die Online-Shop REVOLUTION
Arno Schikowsky
9.99 €
13.99 €
13.99 €
Die Rolle von Emojis in der digitalen Alltagskommunikation. Auswirkungen auf die soziale Interaktion in WhatsApp
Lisa-Marie Hyde
15.99 €
Die Stellung des Hörbuchs im deutschen Buchhandel
M. Schwurack
13.99 €
Die Entwicklung der Theorien des kollektiven Gedächtnisses von ihren Anfängen bis in die Zeit der digitalen Öffentlichkeiten
Elizaveta Frolova
13.99 €
Die Mannosphäre
Jacob Johanssen
28.99 €
Die Mannosphäre
Jacob Johanssen
28.99 €
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Technologie und Geschlechterrollen. Die wahrgenommene Vertrauenswürdigkeit geschlechtsneutraler Sprachassistenten
Clara Bellstedt
36.99 €
13.99 €
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
29.99 €
15.99 €
6.99 €
8.30 €
15.99 €
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Bayram Umur Yildirim
36.99 €
13.99 €
15.99 €
Präsentieren wie die Profis
Bernd Bak
Statt 30.80 € 22
23.99 €
Die Wahrheit der Medien
Holger Friedrichs
Statt 20.55 € 22
15.41 €
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.