Ihre Suche nach „dr quinn“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken
Prof. Dr. Marco Heinrich Inderhees
61.67 €
29.90 €
Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung
Annette Bührig-Hollmann
43.99 €
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
41.10 €
Wir sind die anderen
Bianca Kellner-Zotz, Michael Meyen
38.10 €
Das Elend der Medien
Alexis von Mirbach, Michael Meyen
27.80 €
Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft
Michael Meyen, Maria Löblich, Senta Pfaff-Rüdiger, Claudia Riesmeyer
33.91 €
61.68 €
Textbasierte Online-Supervision: Erfordernisse und Praxisnutzung eines eigenständigen Beratungsformats
Martina Schäfer
46.30 €
71.95 €
Öffentliche Experten
Brigitte Huber
51.39 €