Ihre Suche nach „effekt“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die fatalen Effekte von sozialen Medien
Niklas Richter
13.99 €
9.99 €
4.99 €
Framing-Effekte im Alter / Medien + Gesundheit Bd.22
Anne Reinhardt
54.00 €
Einstellungsänderung durch Werbung. Grundlagen, Theorie der Kognitiven Dissonanz und Oversufficient-Justification-Effekt
Jule Prescher
15.99 €
Der Third-Person-Effekt in der Mediennutzung. Grundzüge und Untersuchung empirischer Studien
Anna Seifert
15.99 €
Framing-Effekte während der Corona-Pandemie in Deutschland. Sprachgebrauch von Ausgangssperre und Ausgangsbeschränkung in der Medienberichterstattung
Katharina Hübner
36.99 €
Effekte in der Ökonomie
Philipp Lurz
13.99 €
Reziproke Effekte durch Sportberichterstattung
Silke Bernhart
41.59 €
Der Uncanny-Valley-Effekt bei Animationsfilmen
Laura Stein
36.99 €
Der Agenda-Setting-Effekt bei unterschiedlichen Medien
Srdjan Govedarica
13.99 €
Betrachtung der Monopolstellung Facebooks anhand ausgewählter netzwerktechnischer Effekte
Anna-Lena Salmen
13.99 €
14.99 €
14.99 €
13.99 €
Der CSI-Effekt in Deutschland / Medien . Kultur . Kommunikation
Carina Jasmin Englert
Statt 61.68 € 22
32.34 €
Die akusmatische Stimme und der göttliche Effekt der Maschine
Julia Dembowski
15.99 €
12.99 €
Third-Person-Effekt mit Praxisbezug: Journalismus und Public Relations
Sina Marie Malina
9.99 €
Selbstdarstellung / Impression Management -Themenüberblick unter besonderer Berücksichtigung Reziproker Effekte
Diana von Webel, Ulrike Siebert
18.99 €
13.99 €
Einstellungskonzept in der Medienwirkungsforschung. Effekte der Medienberichterstattung auf den Rezipienten
Vanessa Jessen
12.99 €
5.99 €
14.99 €
Die Social-Media-Plattform Instagram. Mögliche Effekte auf das Selbstbild junger Frauen
Sofia Ostler
29.99 €
Halo-Effekte und Unternehmenskommunikation in sozialen Medien. Eine Darstellung der Vor- & Nachteile
Kai Schmitz
15.99 €
Die Entwicklung der deutschen Software-/Games-Industrie. Positive und negative Effekte von Videospielen
Daniel Scherb
15.99 €
Der Hostile Media Effekt in der Printberichterstattung. "Mein Feind, die Zeitung" - Ultras im Profifußball
David Möller
36.99 €
Von Wiederholung, Wissen und Wahrheit: Der Einfluss von Persuasionswissen auf den Truth-Effekt
Simon Schmid
28.00 €
15.99 €