Ihre Suche nach „elektronische musik“ in „Werbung & Marketing“
Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke
Paul Oczenaschek
29.99 €
Podcasting Marketing Strategy
Daniel Rowles, Ciaran Rogers
32.40 €
Elektronische Business-to-Business-Marktplätze
Steffen Weber
58.00 €
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Philip Ramin Lale-Khani
48.00 €
38.00 €
29.99 €
Betriebswirtschaftliche Bewertung der Veränderung von Intermediationsprozessen in der Softwarebranche durch Elektronische Märkte
Daniel Lafrentz
48.00 €
68.00 €
Erfolgsfaktoren elektronischer Märkte
Danuta Gollek
16.99 €
36.99 €
Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel
Sabine Einwiller
Statt 77.09 € 22
73.94 €
Untersuchung der Potenziale von elektronischen Marktplätzen
Sabine Niederreuther
15.99 €
36.99 €
38.00 €
16.99 €
14.99 €
Prozessoptimierung mittels elektronischer Beschaffung am Beispiel von Einkaufsgenossenschaften
Sebastian Zink
74.00 €
Betriebswirtschaftliche Grenzen des Einsatzes von Personalisierungsstrategien im elektronischen Marketing
Armin Gegenbauer
74.00 €
48.00 €
58.00 €
E-Commerce Status Quo Analyse der Automobilbranche im elektronischen Markt
Evaristo Lopez Perez, Gonca Parlak
29.99 €
Der Marktauftritt von Dienstleistern mit elektronischen Kanälen in der Touristikbranche - ein systematischer Vergleich ausgewählter Anbieter
Anne-Kathrin Müller
18.99 €
48.00 €
48.00 €
XML - der Internet-Standard zur elektronischen Datenübertragung und seine betriebswirtschaftliche Bedeutung im E-Commerce
Stefan Pfänder
58.00 €
Die Bildung virtueller Gemeinschaften unter dem Aspekt des Customer Relationship Marketing als Chance für den elektronischen Handel
Stefanie Schmidt
48.00 €
29.99 €
39.99 €
48.00 €
Common Data Sense for Professionals
Rajesh Jugulum
36.00 €