Ihre Suche nach „instrumente“ in „Fachbücher“
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument
Julika Zimmermann
36.99 €
29.99 €
Ferienwohnungen in Berlin. Die rechtliche Entwicklung der Instrumentarien gegen die Zweckentfremdung von Wohnraum
Danielo Mohwinkel
15.99 €
Auf die Helfer kommt es an! - Die Mitarbeiterbefragung als Evaluationsinstrument ehrenamtlicher Strukturen beim Malteser Hilfsdienst
Michael Schmale
29.99 €
98.00 €
Das Internet als Neues Marketing- und Absatzinstrument der Tonträgerindustrie - Von den Anfängen der Tonträgerindustrie bis in die heutige Zeit
Christoph Sauer
29.99 €
Die wirtschaftliche Bedeutung der EGKS-Finanzierungsinstrumente und deren Fortführung nach dem 23. Juli 2002
Hannes Widmaier
36.99 €
Initial Public Offering als unternehmensstrategisches Marketinginstrument am Beispiel des Neuen Marktes
Oliver C. Lange
58.00 €
48.00 €
28.00 €
Der strukturierte Qualitätsbericht nach § 137 SGB V als Marketinginstrument im Krankenhaus
Christine Stark
58.00 €
Der Mehrwert von RFID als Optimierungsinstrument des Supply Chain Management für den Endkunden und das Unternehmen
Marc Oliver Hahndorf
38.00 €
48.00 €
Der Economic Value Added - Der Einsatz des EVA-Konzeptes als Controllinginstrument in einem Finanzdienstleistungsunternehmen
Arne Kraszewski
98.00 €
Die Entwicklung einer Kostenrechnung für den FuE-Bereich und deren Einsatz als unterstützendes Informationsinstrument
Thomas Scherer
38.00 €
74.00 €
Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform
Alexander Thelen
13.99 €
Sportsponsoring, Sportsponsoring als integratives Kommunikationsinstrument - mit aktuellen Beispielen und künftigen Trends
Sebastian Hohmann
18.99 €
Der Belagerungszustand als Abwehrinstrument des bürgerlichen Rechtsstaats im Deutschen Kaiserreich und sein Bedeutungswandel im Ersten Weltkrieg
Thomas Heldberg
15.99 €
Mitarbeiterbefragungen als Führungsinstrument in Non-Profit-Organisationen: Grundlagen, Durchführungsanleitung und Praxisbeispiel
Michael Schmale
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Crowdinvesting als Finanzinstrument für innovative kleine und mittlere Unternehmen, insbesondere für Startups
Rainer Schenk
16.99 €
Die verpflichtende Zeitbewertung bestimmter Finanzinstrumente nach dem Referentenentwurf eines BilMoG
Michael Jahke
16.99 €
16.99 €
Nutzung von Social Media als Marketinginstrument in Kleinunternehmen am Beispiel Hautbalance Naturkosmetik
Elke Hockauf
36.99 €
Regionalgeld als Marketinginstrument. Untersuchung der Möglichkeiten anhand der Donauwörther Regionalgeld-Initiative
Kathleen Oeser
16.99 €
Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das ,,Bild'' im Zeitalter des Web 2.0
Stephanie Julia Winkler
15.99 €
Radio Frequency Identity (RFID) als Optimierungsinstrument für das Supply Chain Management
Sven Kallscheuer
48.00 €
Die Bedeutung von Zero-Base Budgeting als Planungs- und Kontrollinstrument für den Öffentlichen Sektor
Philipp Leppert
18.99 €
36.99 €
36.99 €