Ihre Suche nach „instrumente“ in „Wirtschaftswissenschaft“
15.99 €
13.99 €
Die Zukunft des Marketings. Influencer als innovatives Instrument zur Kundenbeeinflussung
Laura Wagner
29.99 €
5.99 €
18.99 €
Fachkräftemangel in Unternehmen. Employer Branding als Instrument zur Personalbindung und -gewinnung
13.99 €
13.99 €
Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern, Anja Janoschka, Jean-Paul Thommen
68.00 €
15.99 €
5.99 €
15.99 €
7.99 €
16.99 €
Statt 47.20 € 22
44.99 €
Globaler Protektionismus. Ziele, Instrumente und Risiken
Tom Scheffler
15.99 €
13.99 €
15.99 €
13.99 €
16.99 €
Strategische Planung im Krankenhaus. Ausgewählte Controlling-Instrumente zur Unterstützung
Eda Tekin
18.99 €
13.99 €
Methoden und Instrumente des personellen und funktionellen Projektmanagements in der Softwareentwicklung
Oliver Lemm
15.99 €
Resilienz von Lieferketten in Produktion und Logistik - Konzepte, Instrumente und Erfahrungsaustausch
Wolfgang Bode, Lutz Mardorf, Marcus Seifert
9.99 €
18.99 €
15.99 €
Strategische Erfolgsfaktoren im Krisenmanagement. Ziele und Instrumente der internen und externen Unternehmenskommunikation
Dilvan Arslan
29.99 €
Strategisches Controlling, Instrumente, Funktionscontrolling
Moritz Kleforn
7.99 €
15.99 €
Die Rolle von Menschenrechten im Corporate Social Responsibility Konzept. Historische Entwicklungen und Instrumente
David Christner
15.99 €
Mobil'noe prilozhenie kak instrument biznesa
Vyacheslav Semenchuk
8.99 €