Ihre Suche nach „kmu kleine und mittelständische unternehmen“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Foundations of Family Resource Management
Elizabeth B. Goldsmith
118.30 €
Foundations of Family Resource Management
Elizabeth B. Goldsmith
118.30 €
29.99 €
The Communications Consultant's Foundation
Roger Darnell
41.20 €
The Communications Consultant's Foundation
Roger Darnell
41.20 €
13.99 €
Facebook als PR-Instrument für kleine und mittelständische Unternehmen in Österreich
Mathias Schubert
15.99 €
36.99 €
16.99 €
15.99 €
Programmatic Advertising. Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen
Nina Offierowski
29.99 €
Konzipierung eines Wissensmanagementsystems für kleine und mittlere Unternehmen
Markus Netter, Christian Stemper
15.99 €
Wissensmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Maria-Elena Ohle
39.99 €
36.99 €
Einführung von Warenwirtschaftssystemen und Bedarfsermittlung in einem mittelständischen Unternehmen
Jan Dittel
36.99 €
Implementierung von E-Learning in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Franz Hinterramskogler
15.99 €
Informelle Aspekte einer Geschäftsprozessanalyse mit dem Beispiel eines mittelständischen Unternehmens
Anatol Scholz
36.99 €
Einsatz ausgewählter crossmedialer Technologien in kleinen und mittelständischen Druckunternehmen
Christian Dominic Fehling
36.99 €
Vermarktung von Möbeln mittelständiger Unternehmen über Social Media am Beispiel Facebook
Arne Mertens
15.99 €
18.99 €
Kundenakquise via Social Media. Können mittelständische Dienstleistungsunternehmen durch Einsatz von Sozialen Netzwerken erfolgreicher sein?
Larissa Wolterhoff
Statt 46.30 € 22
34.99 €
13.99 €
Programmatic Advertising
Nina Offierowski
29.99 €
68.00 €
Public Private Partnerships in China
Christin Bimberg
15.99 €
Social Collaboration. Herausforderungen und Chancen zur Steigerung des internen Wissensmanagements
Kira Ambacher
15.99 €
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich
Sylvia Schütter
29.99 €