Ihre Suche nach „kosmetik“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Augmented und Virtual Reality als Instrumente zur Stärkung der Kundenbindung in der Kosmetik- und Beautybranche am Beispiel von L'Oréal
Leonie Rogowski
29.99 €
16.99 €
Analyse der Risikoberichterstattung 2010 bei sechs HDAX-Unternehmen der Kosmetik- und Bekleidungsbranche
Saskia Werner
16.99 €
29.99 €
39.99 €
Bilanzkosmetik und Bilanzbetrug
Ulf Schröder
14.99 €
Category Management für Naturkosmetik
Maria Kasemir
Statt 48.00 € 22
34.99 €
39.99 €
15.99 €
Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage zur Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt
Bülent Turhan
36.99 €
Markendreiklang bei internationalen Kosmetikmarken am Beispiel L´oréal und Jade Maybelline
Silvia Norzinski
16.99 €
Erstellung eines strategischen Marketingplans für die Kosmetikmarke "The Body Shop" in Chile
Bijan Khosravani
29.99 €
Nutzung von Social Media als Marketinginstrument in Kleinunternehmen am Beispiel Hautbalance Naturkosmetik
Elke Hockauf
36.99 €
Geschlechterspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich anhand des Beispiels Nivea for Men
Eva Mairhuber
68.00 €
36.99 €
16.99 €
Biznes protiv pravil: Kak Andrey Trubnikov sozdal Natura Siberica i zahvatil rynok organicheskoy kosmetiki v Rossii
Aleksej Belyakov
8.99 €
Megatrends und ihre Bedeutung für die Kosmetikbranche
Sara Yigitdöl
36.99 €
Ausgewählte Direktmarketing- und Verkaufsförderungsinstrumente für die Kommunikation von Unternehmen mit Online Shop und Fachgeschäft
Yvonne Schmidhuber
39.99 €
48.00 €
15.99 €
150.00 €
Cutting Hair the Vidal Sassoon Way
Vidal Sassoon
76.10 €
Cutting Hair the Vidal Sassoon Way
Vidal Sassoon
76.10 €
Corporate Social Responsibility in der Kosmetikbranche
Johanna Umstätter
16.99 €
36.99 €
Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche. Trends bei Babor und Shiseido
Celina Göttgens
36.99 €
Rolle und Perspektiven der Naturkosmetik
Deborah Ullrich
29.99 €
Messung und Wahrnehmung von Produktqualität in der Kosmetikindustrie
Florian von König
18.99 €
Der Einfluss des Verpackungsdesigns in der Kosmetikindustrie auf die Kundenwahrnehmung und Kaufentscheidung
Rebecca Grill
18.99 €