Ihre Suche nach „kosmetik“ in „Fachbücher“
36.99 €
15.99 €
Sprachliche Handlungen deutscher und chinesischer Kosmetikverkäufer. Diskursanalyse und Vergleich
Weiyi Shan
15.99 €
Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage zur Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt
Bülent Turhan
36.99 €
Markendreiklang bei internationalen Kosmetikmarken am Beispiel L´oréal und Jade Maybelline
Silvia Norzinski
16.99 €
"Wann ist ein Mann ein Mann?" Analyse der Darstellung von Männerrollen in der Werbung für Herrenkosmetikprodukte
Ingrid Forster
36.99 €
Die kosmetische Chirurgie als Phänomen der Moderne - zu ihren sozialen Implikationen heute
Anne Nennstiel
15.99 €
Die Fusion zweier Unternehmen. Entwicklung einer Kommunikationsstrategie anhand der Naturkosmetikmarke Binea
Chantalle Mertens
15.99 €
Das Exordium in französischen und deutschen Kosmetikwerbungen. Ein Vergleich mit Bezug zur Interaktion mit dem Werbebild
Katharina Paegert
13.99 €
Erstellung eines strategischen Marketingplans für die Kosmetikmarke "The Body Shop" in Chile
Bijan Khosravani
29.99 €
Nutzung von Social Media als Marketinginstrument in Kleinunternehmen am Beispiel Hautbalance Naturkosmetik
Elke Hockauf
36.99 €
Geschlechterspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich anhand des Beispiels Nivea for Men
Eva Mairhuber
68.00 €
Reproduktion der symbolischen, lebensstil-spezifischen Muster durch die werbliche Inszenierung von Kosmetikprodukten
Helena Jowitsch
29.99 €
13.99 €
36.99 €
Nachhaltigkeitskommunikation in der Kosmetikbranche. Eine Public Relations Fallstudie des Unternehmens Biena
Benjamin Grebing
13.99 €
Körpersymbolik im Alten Ägypten
Sabine Neureiter
4.99 €
Statt 77.09 € 22
61.68 €
16.99 €
Discourses of Perfection
Anne-Mette Hermans
52.50 €
Discourses of Perfection
Anne-Mette Hermans
52.50 €
Community Management bei Dove und Nivea. Crossmediale Zusammenhänge und Einfluss auf den Erfolg einer Marke
Jülie Schlief
15.99 €
13.99 €
Der Einfluss von Influencer-Marketing auf die Kosmetikbranche
Anna Schumilowa
18.99 €
18.99 €
13.99 €
Biznes protiv pravil: Kak Andrey Trubnikov sozdal Natura Siberica i zahvatil rynok organicheskoy kosmetiki v Rossii
Aleksej Belyakov
8.99 €
15.99 €
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Megatrends und ihre Bedeutung für die Kosmetikbranche
Sara Yigitdöl
36.99 €