Ihre Suche nach „marketing“ in „Ethnologie“
Der Mere-Exposure-Effekt und seine praktische Anwendung im Marketing
Matthias Pyka, Can Kaplan
18.99 €
Zwischen Exotismus und Erotik, Wissenschaft und Marketing, Kunst und Kommerz'
Constanze Lemmerich
15.99 €
Marketing im Kulturtourismus am Beispiel einer führenden Landesdachmarke im Norden Deutschlands
Niels Rauter
13.99 €
44.80 €
44.80 €
Marketingkonzept für den Club "VILLAKeller" im Soziokulturellen Zentrum VILLA e.V. mit Schwerpunkt Social Media Marketing
Maria Bischof
36.99 €
13.99 €
Wissenschaftsinszenierung und Wissenschaftsmarketing
Wiebke Eichler
29.99 €
Branding Authoritarian Nations
Petra Alderman
55.00 €
Branding Authoritarian Nations
Petra Alderman
55.00 €
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
geb. Hoeveler Jöckel
68.00 €
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Thomas Geiger
74.00 €
Die Bedeutung der Besucherorientierung für den Kulturmarketing-Managementprozess - Der Gast, König im Kulturbetrieb!
Maria Neidhold
13.99 €
Institutionelle Strukturen und das Marketingkonzept eines Kulturgutes anhand der Kunsthalle Bremen
Annemarie Kremer
15.99 €
Kulturmarketing im Bereich des Musikfestivals am Beispiel des Schleswig-Holstein Musik Festivals
Katrin Höppner
13.99 €
13.99 €
15.99 €
13.99 €
Women Traders in Cross-Cultural Perspective
Linda J. Seligmann
37.60 €
Chocolate and Blackness / Nordamerikastudien Bd.38
Silke Hackenesch
41.99 €
Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus
Katharina Rinio
13.99 €
Kulturmarketing
Christian Fischler
13.99 €