Ihre Suche nach „medienwirtschaft“
Intersimplifikation statt Intereffikation?
Christian Meradji
5.99 €
Die Effektivität von Kommunikationsguerilla mit satirischen Fake News. Die Aktivistengruppe "The Yes Men"
Jasmin Lehmann
15.99 €
Kandidat und Partei im Spiegel der Medien
Doris Bärtle
36.99 €
5.99 €
Personalisierungsgrad der Google-Suchtreffer anhand des Suchbegriffes "Sankt Pauli"
Felicitas Schneider
12.99 €
Social Media. Eine Gefahr für die Demokratie?
Jonathan Wolf
15.99 €
99.95 €
Die Geschichte hinter den Aktualitätern. Über die Entwicklung der Nachrichtenagenturen in Europa
Pia Klaus
13.99 €
Posters of GDR films 1945 - 1990
Babett Stach, Helmut Morsbach
109.95 €
Covergestaltung von Zeitschriften. Eine Studie zum Eye-Tracking-Verfahren als Messinstrument des Käuferinteresses
Anna Busygina
15.99 €
Billions Under Lockdown / Bloomsbury India
Abantika Ghosh
13.90 €
109.95 €
15.99 €
36.99 €
Der aktive Rezipient
Matthias Lenssen
13.99 €
Direkte Zensur in China
Sarah Baumgartner
13.99 €
"The Sandman"
Lukas Roland Wilde
18.99 €
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
Benjamin Hoffmann, Ulrike Kuch
1.99 €
13.99 €
Der Einfluss der sprachphilosophischen Arbeiten von Benjamin Lee Whorf auf die Linguistik
Monika Märtens
36.99 €
Kybernetik im Spannungsfeld der digitalen Medien
Hannes Franks
15.99 €
13.99 €
Politikerimages in den Medien
Anja Gutmair
15.99 €
13.99 €
5.99 €
Kundenbindung im Verlag - Relevanz und Umsetzung bei Tageszeitungen und Publikumszeitschriften
Bettina Morgen
36.99 €
Von der Rationalität der Tagesschau - Das Konzept der Öffentlichkeit von Jürgen Gerhards
Sebastian Götte
15.99 €
Die Theorie der Schweigespirale - Das sozialpsychologische Konzept der öffentlichen Meinung
Sonja Kriependorf
13.99 €
39.99 €
Weblogs - eine kommunikationstheoretische Analyse
Samuel Enderli
36.99 €