Ihre Suche nach „medienwirtschaft“
Teen TV
Stefania Marghitu
44.20 €
Teen TV
Stefania Marghitu
44.20 €
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
Benjamin Hoffmann, Ulrike Kuch
1.99 €
13.99 €
13.99 €
Die Theorie der Schweigespirale - Das sozialpsychologische Konzept der öffentlichen Meinung
Sonja Kriependorf
13.99 €
Fremde oder Freunde? Präsentatoren und Rezipienten von Fernsehnachrichten - eine qualitative Studie zu parasozialer Interaktion
Julia Flasdick
39.99 €
Von der Rationalität der Tagesschau - Das Konzept der Öffentlichkeit von Jürgen Gerhards
Sebastian Götte
15.99 €
18.99 €
Weblogs - eine kommunikationstheoretische Analyse
Samuel Enderli
36.99 €
Gatekeeperforschung - Ein kurzer Überblick
Stephanie Grüner
13.99 €
Politikerimages in den Medien
Anja Gutmair
15.99 €
Kundenbindung im Verlag - Relevanz und Umsetzung bei Tageszeitungen und Publikumszeitschriften
Bettina Morgen
36.99 €
Kybernetik im Spannungsfeld der digitalen Medien
Hannes Franks
15.99 €
39.99 €
Verwendung der Snapchat App in der Alltagspraxis. Handlungs- und Kommunikationsformen in Social Media
Katharina Zellhuber
15.99 €
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing oder an der Grenze zur Schleichwerbung?
Annabell Domke
Statt 39.99 € 22
29.99 €
13.99 €
Die mediale Darstellung des Irakkriegs und die Darstellung von Gewalt in Brian de Palmas "Redacted"
Gabriel Rost
15.99 €
Geographieunterricht 4.0: Chancen und Risiken digitaler Medien für die Arbeit im Geographieunterricht
Martin Schaller
34.99 €
29.99 €
534.95 €
13.99 €
Der Einfluss der sprachphilosophischen Arbeiten von Benjamin Lee Whorf auf die Linguistik
Monika Märtens
36.99 €
"#instagram" oder "#thin-stagram"? Wie beeinflusst die Instagram Nutzung junger Frauen ihre Körperwahrnehmung?
Antonia Sternberg
13.99 €
Big Data und Datenschutz am Beispiel Facebook
Johannes Hilburger
18.99 €