Ihre Suche nach „netflix“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Netflix' Strategien der Internationalisierung
Lukas Paul Schaffrath
13.99 €
Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
13.99 €
15.99 €
Streaming und Binge Watching. Wie können traditionelle Fernsehsender der Konkurrenz von Netflix und Co. begegnen?
Antonia Esst
13.99 €
18.99 €
Statt 29.90 € 22
29.00 €
15.99 €
13.99 €
15.99 €
Netflix and Streaming Video
Amanda D. Lotz
16.99 €
Netflix and Streaming Video
Amanda D. Lotz
16.99 €
13.99 €
YouTube und Netflix statt Fernsehen?
Yasin Derin
13.99 €
119.30 €
119.30 €
Netflix vs. Burning-Series. Warum Jugendliche die kostenlose Streaming Plattform Burning-Series bevorzugen
Alphonsina Siril
15.99 €
Netflix Recommends
Mattias Frey
32.40 €
13.99 €
13.99 €
18.99 €
Bedrohungsanalyse von Netflix. Bedrohung durch Kunden, Social-Media-Konkurrenz und Umweltschutz
Filip Rotim
12.99 €
18.99 €
Algorithmische Personalisierungen vom Täter- zum Kundenprofil? Eine genealogische Untersuchung am Fallbeispiel Netflix
Ann-Kristin Mehnert
15.99 €
13.99 €
FERNSEHEN - NETFLIX - YOUTUBE / Metabasis - Transkriptionen zwischen Literaturen, Künsten und Medien Bd.58
Christian Richter
45.99 €
13.99 €
34.99 €