Ihre Suche nach „online marketing“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
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Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption
Thomas Könecke
61.68 €
Projektmanagement im Verlag
Holger Zimmermann
74.95 €
Markeninszenierung in Japan
Christiane Rühle
40.00 €
The Power of Experiments
Michael Luca, Max H. Bazerman
21.10 €
Mobile Publishing
Harald Henzler, Fabian Kern
79.95 €
Sport und Medien
Christoph Bertling, Thomas Schierl
18.49 €
Visual Storytelling im Business, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Pia Kleine Wieskamp
41.10 €
Erfolgreich Denken und Arbeiten in Netzwerken
Klaus-Dieter Müller
33.91 €
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Wer hat Angst vor Niketown
Friedrich von Borries
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Erfolgreich digital zusammen arbeiten
Jürgen Kurz, Patrick Kurz, Marcel Miller
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Digitaler Journalismus in der Praxis
Tim Osing
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Digital Spaces of Civic Communication
Anne Mollen
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I Love My Computer Because My Friends Live in It
Jess Kimball Leslie
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Undoing Ethics
Natasha Whiteman
109.99 €
Situational Privacy and Self-Disclosure
Philipp K. Masur
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Immigrants on Grindr
Andrew DJ Shield
54.99 €
Print in Motion
Johannes R. Gerstner
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Happy is Up, Sad is Down
Jörn Hurtienne, Diana Löffler
22.00 €
Information Markets
Frank Linde, Wolfgang Stock
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Soviet and Post-Soviet Politics and Society / Mass Media in the Post-Soviet World - Market Forces, State Actors, and Political Manipulation in the Informational Environment after Communism
State Actors, and Political Manipulation in the Informational Envir Mass Media in the Post-Soviet World - Market Forces
47.10 €
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