Ihre Suche nach „sebastian dominik leiß“ in „Fachbücher“
Dachaus Altstadt
Edgar Alexander Forster, Sebastian Dominik Leiß
18.99 €
Entwicklung einer wertorientierten Controlling-Konzeption zur Steuerung von Buy-Out
Sebastian-Dominik Jais
74.00 €
Business-to-Business-Marktplätze im Gartenbau
Sebastian-Dominik Jais
58.00 €
Transparenz und Vergleichbarkeit für Hedgefonds
Sebastian Leiß
38.00 €
Transparenz und Vergleichbarkeit für Hedgefonds
Sebastian Leiß
29.99 €
16.99 €
Kommunalmarketing. Gründe, Ziele, Entwicklung und Geschäftsfelder
Carlo Schlichterle, Dominik Krause, Sebastian Ristau
18.99 €
Krieg / Mülheimer Fatzerbücher Bd.4
Tilman Aumüller, Julia Nitschke, Ruth Schmidt, Jeanette Stornowski, Maria Vogt, Jens Warburg, Michael Wehren, Johannes Wenzel, Kgi, Futur II Konjunktiv, andcompanyCo., Jacob Bussmann, Helene Ewert, Bettina Földesi, Sebastian Kirsch, Simon Kubisch, Nora Markard, Dominik Meder, Matthias Naumann
18.50 €
race & sex: Eine Geschichte der Neuzeit
Felix Axster, Johnny Golding, Bernd Greiner, Silke Hackenesch, M. Michaela Hampf, Lois E. Horton, Karin Hostettler, Jens Jäger, Sebastian Jobs, Frank Kelleter, Kristoff Kerl, Hanjo Berressem, Christiane König, Nora Kreuzenbeck, Astrid Kusser, Hartmut Lehmann, Ursula Lehmkuhl, Gudrun Löhrer, Barbara Lüthi, Nina Mackert, Inge Marszolek, Jürgen Martschukat, Eva Bischoff, Stefan Micheler, Maren Möhring, Silvan Niedermeier, Ansgar Nünning, Vera Nünning, Dominik Ohrem, Anke Ortlepp, Massimo Perinelli, Barbara Potthast, Kay Schaffer, Claudia Bruns, Hanno Scheerer, Axel Schildt, Björn A. Schmidt, Sabine Sielke, Olaf Stieglitz, Heiko Stoff, Susan Strasser, Hermann Wellenreuther, Simon Wendt, Doro Wiese, Pablo Dominguez Andersen, Michael Zeuske, Andreas Eckert, Elisabeth Engel, Uta Fenske, Robert Fischer
28.80 €
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Groß-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maaßen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
29.99 €
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Groß-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maaßen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
29.99 €
The Successful Use of Information in Multinational Companies / Research in Management Accounting & Control
Sebastian-Dominik Jais
54.99 €
Expansion of western based companies to China
Sebastian Hindelang, Dominik Hedrich
39.99 €
55.00 €
55.00 €