Ihre Suche nach „tv werbung“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Werben im TV 3.0
Daniel Schuster
29.99 €
Corporate Event - Produkteinführung & TV-Inszenierung
Maik Schwager
16.99 €
Consumer Culture And Tv Programming
Robin K Andersen
42.20 €
Consumer Culture And Tv Programming
Robin K Andersen
42.20 €
Die zentrale Vermarktung der Übertragungsrechte der Fußball - Bundesliga im TV und Internet unter kartellrechtlichem Blickwinkel
Christian Fietz
36.99 €
36.99 €
Become a Media Maven
Christina Nicholson
5.20 €
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung / Strategisches Kompetenz-Management
Markus Müller-Martini
61.92 €
Crossmedia-Strategien
Tobias Lüling
48.00 €
So kommen Sie als Experte ins Fernsehen / Dein Business
Henriette Schäffner, Stefan Frädrich
19.99 €
61.68 €
Culturematic
Grant McCracken
30.40 €
Glorifying the Simple Life
Eva Katharina Hammes
54.99 €
Marketing & création publicitaire - 4e éd. / Marketing/Communication
Virginie de Barnier, Henri Joannis
29.99 €
Mobile TV
André S. Deuker
Statt 48.00 € 22
43.00 €
Spiegel TV
Caroline Pellmann
38.00 €
68.00 €
TV Air Time Buying Secret Weapon
Bob Schott
19.99 €
Interactive TV in the UK
Barbara Katz
58.00 €
36.97 €
Vermarktung der TV - Übertragungsrechte von Sportveranstaltungen im Kontext europäischer Wettbewerbspolitik
Andrea Mersch
48.00 €
15.99 €
Die Entwicklung von Marketingkonzepten zur Optimierung von TV-Formaten im Privatfernsehen
Maxi Müller
74.00 €
Qualität im Netz - Verlags-, TV- und Portal-Websites im Vergleich (VDZ)
Melanie Krause, Nico Rudorf
59.99 €
Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory"
Fabienne Weindinger
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Tendenzen der Gestaltung von TV-Nachrichten in Hinblick auf die Marktorientierung von Medien
Hilleken Zeineddine
18.99 €
16.99 €
ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders
Maximilian Reinhold
Statt 34.99 € 22
24.99 €