Ihre Suche nach „vw“ in „Fachbücher“
7.99 €
Doppik für Mandatsträger und Führungskräfte (ÖVw) / Doppik für Mandatsträger und Führungskräfte (ÖVw) Bd.13
Karlheinz Happe
8.99 €
15.99 €
16.99 €
8.99 €
15.99 €
Der Einfluss von Aktienveränderungen auf Unternehmen am Beispiel von VW
Christoph Kornhardt
15.99 €
Wertpapier Taschenbuch
Woeste, Nicolas Darvas, Claus Schrempf, R. Sellien, -Kfm. W. Bischoff, M. Ungerer, -Volkswirt W. Möller, Kenneth A. Loparo, Albert von Metzler, H. Gericke, Löffelholz, Lippens, B. Vaas, H. Delorme, J. Sobernheim, G. Schwiebus, -Vw. Hans Keil, Hammerschmidt, HINTNER, Günter Dempewolf, Walter Neddermeyer, E. Früh, H. -J. Frensdorff
44.20 €
29.99 €
13.99 €
Unternehmenskommunikation beim VW Abgasskandal
Vera Schwaiger
15.99 €
Der VW-Abgasskandal aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive
Vanessa Stöckner
15.99 €
Aktienkursreaktion auf den Abgasskandal bei VW
Anna Gottmann
15.99 €
Goodwill-Position im Konzernabschluss der VW AG
Janco Herzig
18.99 €
39.99 €
Die Markenstrategie des VW-Konzerns. Eine Fallstudie über die Arbeit als Senior Brandmanager bei VW
Isabel-Nicole Werk
16.99 €
5.99 €
13.99 €
13.99 €
14.99 €
18.99 €
Die Übernahme der Porsche Holding durch die VW AG
Johannes Ramöller
18.99 €
Analyse der Markteintritts- und Marktbearbeitungsmöglichkeiten von VW in Brasilien
Thimo C. Schröder
16.99 €
18.99 €
38.00 €
29.99 €
Krisenkommunikation. Erfolgsfaktoren und Fallstricke am Beispiel des VW-Abgasskandals
Ina Möhlenbeck
29.99 €
Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal
Stefanie Schäffer
15.99 €
Prüfung der kapitalverkehrsbeschränkenden Wirkung des VW-Gesetzes anhand europäischer Rechtsetzung und Rechtsprechung
Antje Schmelzer
74.00 €
Markenstrategische Ansätze beim VW Konzern. Das Marktpositionierungsmodell von Volkswagen und Porsche
Sascha Heller
16.99 €