Ihre Suche nach „wirkmechanismen der werbung“ in „Fachbücher“
Kognitionspsychologische Wirkmechanismen von Werbung. Grundlagen, Methoden und ethische Beurteilung
Clemens Pöhlmann
34.99 €
Das Medium Sprache in der Werbung
Gabriele Weiler
15.50 €
Kulturelle Unterschiede in der Werbung zwischen Amerika und Deutschland
Jessica Hartwig, Stephan Bormann
29.50 €
82.23 €
Unternehmenspolitische und gesellschaftliche Konsequenzen einer staatlich verordneten Einschränkung der Werbung.
Michael A. Boss
49.00 €
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Gabriele Siegert, Dieter Brecheis
35.97 €
Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära
Alexander Schwarz-Musch, Alexander Tauchhammer, Bernhard Guetz
46.25 €
Ökonomie der Werbung
Ralf Nöcker
35.97 €
Der schmale Grat zwischen grüner Werbung und Greenwashing
Matondo Cobe, Peter Hense, Sebastian Laoutoumai
71.00 €
Pick-up Feedback für Führungskräfte
Tanja Föhr
25.60 €
Werbung mittels elektronischer Post, Cookies und Location Based Services: Der neue Rechtsrahmen
Georgios Dionysopoulos
52.50 €
Der Zahnarzt in der Werbung
Gerd Quaty
66.81 €
Strategie und Technik der Werbung
Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolph Esch, Franz-Rudolf Esch
46.30 €
Soziale Arbeit in der Rehabilitation
Tobias Knoop, Nadja Scheiblich, Stephan Dettmers, Thorsten Meyer-Feil
39.00 €
Bachelorarbeit / Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
Denis Zeh
24.00 €
Künstliche Intelligenz und Marketing
Philip Schäfer
66.81 €
Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen
Christoph Kochhan, Laura Cichecki
51.39 €
Hybride Werkstoffsysteme: Systematische Betrachtung und Bewertung der physikalischen Wirkmechanismen
David Hummelberger
46.30 €
Staatsexamensarbeit / Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing
Armin Brandes
25.70 €
Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing
Thomas Hörner
61.68 €
87.37 €
Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen
Constanze Wolff
15.41 €