Ihre Suche nach „wirkmechanismen der werbung“ in „Fachbücher“
Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing
Thomas Hörner
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Kognitionspsychologische Wirkmechanismen von Werbung. Grundlagen, Methoden und ethische Beurteilung
Clemens Pöhlmann
Statt 34.99 € 22
24.99 €
Wie Du mir, so ich Dir
Patrick Schneider
29.99 €
Grundlagen der Werbung
Michael Kleinjohann
Statt 61.67 € 22
48.31 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
36.99 €
Minneentstehung, Liebesleid und Minnekrankheit. Rechte und unrechte Minne in der Werbung um die Frau
Melina Boll
13.99 €
Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära
Alexander Schwarz-Musch, Alexander Tauchhammer, Bernhard Guetz
Statt 46.25 € 22
35.97 €
13.99 €
5.99 €
29.99 €
Social-Media-Marketing-Maßnahmen. Bedeutung der Online-Werbung für die Beliebtheitssteigerung digitaler Plattformen
Dolores Stuttner
16.99 €
13.99 €
Der Einfluss von emotionaler Konditionierung in der Werbung auf das Konsumentenverhalten
Sarah Krupski
18.99 €
7.99 €
Colorgrading in der Werbung. Erfolgsfaktoren für den Premium-Commercial-Bereich
Franziska Heinemann
36.99 €
13.99 €
Psychologische Wirkmechanismen starker Organisations- und Führungskulturen. Am Beispiel der Firma "Apple"
Niklas Georg
15.99 €
Ökonomie der Werbung
Ralf Nöcker
Statt 35.97 € 22
27.74 €
Bilderverrätselung in der Werbung
Elias Güthlein
99.95 €
13.99 €
15.99 €
13.99 €
Die französische Sprache in der Werbung
Ksenia Turkina
13.99 €
13.99 €
Das Bild der Frau in der Werbung
Victoria-Katharina Schnadt
13.99 €
13.99 €