Ihre Suche nach „wirkmechanismen der werbung“
Grundlagen der Werbung
Michael Kleinjohann
Statt 61.67 € 22
48.31 €
Das Medium Sprache in der Werbung
Gabriele Weiler
15.50 €
Kulturelle Unterschiede in der Werbung zwischen Amerika und Deutschland
Jessica Hartwig, Stephan Bormann
29.50 €
13.99 €
13.99 €
82.23 €
Unternehmenspolitische und gesellschaftliche Konsequenzen einer staatlich verordneten Einschränkung der Werbung.
Michael A. Boss
49.00 €
13.99 €
13.99 €
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Gabriele Siegert, Dieter Brecheis
35.97 €
36.99 €
Minneentstehung, Liebesleid und Minnekrankheit. Rechte und unrechte Minne in der Werbung um die Frau
Melina Boll
13.99 €
Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära
Alexander Schwarz-Musch, Alexander Tauchhammer, Bernhard Guetz
46.25 €
Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära
Alexander Schwarz-Musch, Alexander Tauchhammer, Bernhard Guetz
Statt 46.25 € 22
35.97 €
13.99 €
5.99 €
6.20 €
29.99 €
Social-Media-Marketing-Maßnahmen. Bedeutung der Online-Werbung für die Beliebtheitssteigerung digitaler Plattformen
Dolores Stuttner
16.99 €
13.99 €
Der Einfluss von emotionaler Konditionierung in der Werbung auf das Konsumentenverhalten
Sarah Krupski
18.99 €
7.99 €
Colorgrading in der Werbung. Erfolgsfaktoren für den Premium-Commercial-Bereich
Franziska Heinemann
36.99 €
13.99 €
Psychologische Wirkmechanismen starker Organisations- und Führungskulturen. Am Beispiel der Firma "Apple"
Niklas Georg
15.99 €
Ökonomie der Werbung
Ralf Nöcker
35.97 €
Ökonomie der Werbung
Ralf Nöcker
Statt 35.97 € 22
27.74 €
Der schmale Grat zwischen grüner Werbung und Greenwashing
Matondo Cobe, Peter Hense, Sebastian Laoutoumai
71.00 €