222 Keywords Marketing
Grundwissen für Manager
Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
20.55 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „222 Keywords Marketing “
Klappentext zu „222 Keywords Marketing “
Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.
Inhaltsverzeichnis zu „222 Keywords Marketing “
Grundlagen des Marketings.- Instrumente. - Marketingplanung.- Markenmanagement.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universität Basel, Basel (Themenbereiche: Internes Marketing, Sponsoring); Prof. Dr. Christoph Burmann, Universität Bremen, Bremen (Themenbereich: Markenmanagement, Internationales Marketing); Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Oestrich-Winkel (Themenbereich: Kommunikationspolitik); Prof. Dr. Alexander Hennig, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Mannheim (Themenbereich: Handelsbetriebslehre); Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, HHL - Leipzig Graduate School of Management, Leipzig (Sachgebiet: Grundlagen des Marketings); Prof. Dr. Daniel Markgraf, AKAD Hochschule, Leipzig (Themenbereiche: Produktpolitik, Internetmarketing); Prof. Dr. Willy Schneider, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Mannheim (Themenbereich: Handelsbetriebslehre)
Bibliographische Angaben
- 2013, 2013, VI, 150 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658033843
- ISBN-13: 9783658033842
- Erscheinungsdatum: 05.12.2013
Rezension zu „222 Keywords Marketing “
Aus den Rezensionen:
"... zahlreiche Begriffe verständlich und in kompakter Form erklärt ... eignet sich sowohl als hilfreiches Einstiegswerk in die Marketingpraxis als auch zum Auffrischenvorhandenen Wissens." (Anja Kraus,in: Die Bank,Heft 3, 2014)
Pressezitat
Aus den Rezensionen:"... zahlreiche Begriffe verständlich und in kompakter Form erklärt ... eignet sich sowohl als hilfreiches Einstiegswerk in die Marketingpraxis als auch zum Auffrischenvorhandenen Wissens." (Anja Kraus,in: Die Bank,Heft 3, 2014)
Kommentar zu "222 Keywords Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "222 Keywords Marketing".
Kommentar verfassen