222 Keywords Marketing (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.
Der Inhalt
Auf den Punkt und praxisnah definiert finden Sie alle zentralen Begriffe aus den Bereichen
· Grundlagen des Marketings
· Instrumente
· Marketingplanung
· Markenmanagement
· Strategien
Die Autoren
Die Definitionen bilden das Wissen von Autoren aus Wissenschaft und Praxis ab, die ausgewiesene Experten auf ihren Fachgebieten sind.
- 2014, 2013, 150 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658033851
- ISBN-13: 9783658033859
- Erscheinungsdatum: 22.07.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.86 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
“... zahlreiche Begriffe verständlich und in kompakter Form erklärt ... eignet sich sowohl als hilfreiches Einstiegswerk in die Marketingpraxis als auch zum Auffrischenvorhandenen Wissens.“ (Anja Kraus,in: Die Bank,Heft 3, 2014)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "222 Keywords Marketing".
Kommentar verfassen