GRATIS¹ Geschenk für Sie!

7 Jahre jünger in 7 Wochen

Mit dem META-Ernährungscode zum maximalen Erfolg - Mit köstlichen Anti-Aging-Rezepten nach aktuellen Erkenntnissen der Altersforschung
Merken
 
 
Der Meta-Ernährungscode: Drehen Sie Ihre Lebensuhr um 7 Jahre zurück!

Kaum eine Fragestellung in der Wissenschaft und Forschung konnte zuletzt eine ähnlich rasante Entwicklung verzeichnen wie die ...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 149483478

Buch (Gebunden) 28.80
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "7 Jahre jünger in 7 Wochen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    thrillertopia, 19.12.2023

    Prof. Dr. Sven Voelpel erklärt in seinem neuen Buch, wie man mit leckeren Anti-Aging-Rezepten und neuesten Erkenntnissen jünger aussehen und fit bleiben kann.

    Seit meinem 16. Lebensjahr ernähre ich mich vegetarisch. Heute bin ich 51 Jahre alt und werde oft für viel jünger gehalten. Aber ich fühlte mich nicht wohl in meiner Haut, weil ich nach einem Unfall zugenommen habe.

    Um mich besser zu fühlen, habe ich mit dem empfohlenen 16:8 Fasten begonnen. Es soll den Blutzucker stabilisieren und den Alterungsprozess umkehren. Ich persönlich habe mich sofort daran gewöhnt, meine letzte Mahlzeit abends um 18 Uhr einzunehmen, denn nach 16 Stunden freue ich mich jetzt auf das Frühstück und tatsächlich habe ich in 14 Tagen schon 1 kg abgenommen. Außerdem fühle ich mich fitter und ausgeglichener. Prof. Dr. Sven Voelpel empfiehlt zudem bestimmte Gewürze zu verwenden. Auch diese habe ich effektiv eingesetzt. Ganz vegan leben ich und meine Kinder (15 und 18) noch nicht, aber zu 95 Prozent. Mittlerweile ist es einfacher geworden, vegan zu leben, weil die Lebensmittelindustrie auf den starken Zuwachs reagiert.

    Die veganen Rezepte sind sehr gut beschrieben und die tollen Fotos machen Lust aufs Nachkochen. Auf 192 Seiten werden in dem Hardcover-Buch viele wertvolle Tipps gegeben. Der Schreibstil ist verständlich und man merkt die Professionalität des Autors. Das Buch ist aufgeteilt in Erklärungen, Rezepte vom Frühstück bis zum Hauptgericht und Geheimtipps.

    Dieses Buch verbindet die vegane Lebensweise mit Anti-Aging, Gesundheit und Vitalität. Eine Empfehlung für alle, die ihrem Körper und ihrem Leben eine positive Wendung geben wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Booksdreamsandcandles, 08.12.2023

    Meinem Ziel gesünder zu leben einen Schritt näher

    Gesund zu leben scheint so einfach zu sein und doch erweist es sich im alltäglichen Leben als äußerst schwierig. Immer wieder stoße ich dabei an meine Grenzen und doch gebe ich nicht auf. Für neuen Input, neue Denkanstöße und Rezepte bin ich dabei stets sehr dankbar.

    Das Buch 7 Jahre jünger in sieben Wochen verspricht nicht nur eine gesündere Lebensweise, sondern auch die Aussicht auf ein vitales Lebensgefühl und eine körperlich spürbare Verjüngung. Für mich als 41-jährige Frau also ein Win-win auf ganzer Ebene. Obwohl mich der Vergleich mit einem Oldtimer erst einmal nicht angesprochen hat, konnte mich der Rest des Buches absolut überzeugen. Ich setze mich bereits seit einiger Zeit mit den unterschiedlichsten Lebensmitteln, Kräutern, Gewürzen und auch mit alternativen Heilmethoden bei entzündlichen Erkrankungen auseinander und bringe so eine ansehnliche Menge an Vorwissen mit. Lebensmittel und ihre Wirkung auf unseren Körper sind ein umfassendes und super spannendes Thema. Der Informationsteil des Buches hat zwar viel für mich bereits Bekanntes aufgegriffen, konnte mein Vorwissen aber noch bereichern und vertiefen. Der informative Teil ist kurz und prägnant dargestellt. Er überzeugt mit wissenschaftlich belegten Fakten und erinnert auch immer daran, auf ärztliche Begleitung und das eigene Körpergefühl zu achten.

    Am meisten überzeugt haben mich allerdings die Rezepte. Sie sind vielfältig, einfach nachzukochen und zu meiner Freude auch noch vegan. Die bisher daraus gekochten Gerichte sind schmackhaft und konnten auch meine nicht vegane Familie überzeugen. Ich werde sicher noch mehr der Rezepte ausprobieren und auch die Ingwershots und heißen Getränke öfter in den Alltag integrieren.

    Ob ich dadurch wirklich jünger werde? Zumindest fühle ich mich besser und strahle so wohl mehr Zufriedenheit im Alltag aus. Ich habe auf alle Fälle das Gefühl, meinem Körper etwas Gutes zu tun.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Buchkathi, 04.12.2023

    Spannend geschrieben und mit leckeren Rezepten leichtgemacht

    Wer träumt nicht davon, die eigene Lebensuhr so lange wie möglich am Laufen zu halten, ewig jung zu bleiben oder zumindest ein paar Extrajahre dazu zu gewinnen? Dass das nichts mit Hokus Pokus zu tun hat, sondern sich wissenschaftlich belegt tatsächlich beeinflussen lässt, zeigt dieses Buch von Prof. Dr. Sven Voelpel.
    Als Altersforscher hat er im Bereich Data- und Demografie-Management die Frage, was uns altern lässt und was den Alterungsprozess hemmt, wissenschaftlich beleuchtet und stellt in seinem Meta-Ernährungscode die wichtigsten Erkenntnisse zusammen. Anhand von plastischen Beispielen wie dem Vergleich des menschlichen Körpers mit einem Oldtimer nimmt er den Leser mit auf eine spannende Entdeckungsreise, was unserem Körper guttut und jung bleiben lässt. In einem einführenden Grundlagenkapitel präsentiert Prof. Dr. Voelpel besonders herausstechende Lebensmittel wie Sprossen oder Gewürze und wie sich der pflanzenbasierte Ernährungsweg positiv auswirkt und erklärt darüber hinaus weitere Einflussfaktoren auf den Alterungsprozess des Körpers. Dabei ist alles wirklich leicht verständlich aber sehr fundiert geschrieben und durch die zusätzlichen Erklärkästchen und Grafiken festigen sich die besonders relevanten Informationen. Ich habe unheimlich viel gelernt und war richtig fasziniert von dem ganzen neuen Wissen.
    Besonders schön fand ich dann auch den Übergang zu Beispielrezepten, die wirklich sehr lecker aussehen und gar nicht diesen Anschein nach Gesund-aber-schmeckt-nicht haben. Sie sind sehr ansprechend bebildert und die Zubereitung so leicht beschrieben, dass man eigentlich keinen Grund mehr hat, sofort mit der eigenen Verjüngung zu beginnen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •