GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Der Ruf der Highlands

Roman. Originalausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Edinburgh, 1920: Lili verliebt sich in den verwitweten Sean. Doch eine alte Fehde brodelt zwischen ihren Familien und scheint ihre junge Liebe zu zerstören. Sind Lilis und Seans Gefühle stark genug, um sich gegen den Clan durchzusetzen? Eine fesselnde Schottlandsaga.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5127964

Buch 9.95
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Ruf der Highlands"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 30.01.2013

    Als eBook bewertet

    „Der Ruf der Highlands“ ist eine unterhaltsame Familiensaga und Amy Camerons erster Roman. Die 480 Seiten habe ich in einem Rutsch durchgelesen.
    Anspruchsloser, unterhaltsamer und vorhersehbarer Roman, der ideal zum Entspannen ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 30.01.2013

    Als Buch bewertet

    „Der Ruf der Highlands“ ist eine unterhaltsame Familiensaga und Amy Camerons erster Roman. Die 480 Seiten habe ich in einem Rutsch durchgelesen.
    Anspruchsloser, unterhaltsamer und vorhersehbarer Roman, der ideal zum Entspannen ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke G., 01.02.2011

    Als Buch bewertet

    A. Cameron hat einen lockeren und gut zu lesenden Schreibstil, der Spannung geschickt aufbaut und die vorherrschende Situation interessant schildert. Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet, was es dem Leser einfach macht, die vielen verschiedenen Charaktere auseinander zu halten. Lili als Hauptperson wurde sympatisch und nett geschildert und ich konnte direkt eine Beziehung zu ihr aufbauen. Das Familiengeheimnis setzt sich nach und nach zusammen, was die Autorin, gerade durch den Wechsel in die Vergangenheit gut gemeistert hat. Was mir hingegen gar nicht gefallen hat, waren die überzogenen Gefühlswallungen. Ständig wechseln Streit und Versöhnung, was dem Buch einen Hang zum melodramatischen gibt und den Erzählfluss stört und eine ungewollte Vorhersehbarkeit erzeugt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina, 25.01.2011

    Als Buch bewertet

    Schon von der ersten Seite an war ich von Amy Camerons bildlicher Sprache in den Bann gezogen.Die Charaktere werden ebenfalls lebendig beschrieben, was es dem Leser leicht macht,Mitgefühl oder Ablehnung für die jeweiligen Personen zu empfinden.
    Besonders den Einschub in Mhairies Vergangenheit fand ich gelungen, weil er das innere Zerwürfnis gut darstellt und den Ursprung der Fehde deutlich macht.
    Beim Lesen wurde mir nie langweilig, denn es gab immer wieder Passagen, die das Geschehen in eine andere Richtung verlaufen ließen.
    Es war nicht einfach nur eine schnöde Liebesgeschichte,sondern viel mehr ein wunderbar durchdachter Roman voller Geheimnisse und Amy Cameron schickt die Leser mit Lili zusammen auf die Reise nach der Wahrheit.
    Ich habe wirklich nichts Schlechtes über diesen Roman zu sagen und kann jedem diese Lektüre empfehlen!
    Es ist eine gut gelungene Mischung aus Intrigen Liebe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    andrea, 05.04.2011

    Als Buch bewertet

    der roman ist gut - nicht mehr und nicht weniger. die story ist an sich nicht schlecht, fesselt aber auch nicht ungemein. die dialoge sind mir teilweise zu trivial und die gefühle zu melodramatisch. die weitere handlung ist nie wirklich spontan oder überraschend. also nicht zu vergleichen mit ricarda martin oder kate morton. dennoch habe ich das buch ohne probleme zu ende gelesen, weil es einfach ein netter highlander-roman ist. man macht mit diesem buch nichts verkehrt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •