Die digitale Mediamorphose und der Wandel der traditionellen Massenmedien aus Sicht der Medienökonomie

(Sprache: Englisch, Deutsch)
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Paul Clemens Murschetz befasst sich mit ausgewählten Phänomenen der digitalen Transformation in der Medienbranche und stützt sich vor allem auf Erkenntnisse aus der Medienökonomie und der Medienmanagementforschung. Sein erkenntnisleitendes Interesse ist es,...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 128332418

Buch51.39
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 128332418

Buch51.39
In den Warenkorb
Paul Clemens Murschetz befasst sich mit ausgewählten Phänomenen der digitalen Transformation in der Medienbranche und stützt sich vor allem auf Erkenntnisse aus der Medienökonomie und der Medienmanagementforschung. Sein erkenntnisleitendes Interesse ist es,...

Kommentar zu "Die digitale Mediamorphose und der Wandel der traditionellen Massenmedien aus Sicht der Medienökonomie"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Paul Clemens Murschetz

Weitere Empfehlungen zu „Die digitale Mediamorphose und der Wandel der traditionellen Massenmedien aus Sicht der Medienökonomie “

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung