Medienmanagement und E-Business / Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile
In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
61.68 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medienmanagement und E-Business / Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce “
Klappentext zu „Medienmanagement und E-Business / Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce “
In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen.Inhaltsverzeichnis zu „Medienmanagement und E-Business / Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce “
Die Beurteilung der Produktqualität als Informationsproblem im E-Commerce. - Die Individualisierung des Informationsangebots als strategischer Wettbewerbsvorteil im E-Commerce. - Die Analyse des subjektiven Informationsbedarfs als Ausgangspunkt der Individualisierung des Informationsangebots. - Der Prozess der Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce. - Das Individualisierungspotenzial eines Online-Shops .
Autoren-Porträt von Philipp Hoberg
Philipp Hoberg studierte Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht an der Universität Siegen und promovierte dort parallel zu seiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Hoberg
- 2017, 1. Aufl. 2018, XX, 249 Seiten, 25 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658201614
- ISBN-13: 9783658201616
Kommentar zu "Medienmanagement und E-Business / Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medienmanagement und E-Business / Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce".
Kommentar verfassen