Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce / Medienmanagement und E-Business (PDF)
Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile
In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 61.68 €
eBook (pdf) -22%
48.31 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce / Medienmanagement und E-Business (PDF)“
In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen.
Der Inhalt
Philipp Hoberg studierte Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht an der Universität Siegen und promovierte dort parallel zu seiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement.
¿
Der Inhalt
- Die Beurteilung der Produktqualität als Informationsproblem im E-Commerce
- Die Individualisierung des Informationsangebots als strategischer Wettbewerbsvorteil im E-Commerce
- Die Analyse des subjektiven Informationsbedarfs als Ausgangspunkt der Individualisierung des Informationsangebots
- Der Prozess der Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
- Das Individualisierungspotenzial eines Online-Shops
- Dozierende und Studierende aus den Bereichen strategisches Management, Marketing und Vertrieb
- Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich E-Commerce Management
Philipp Hoberg studierte Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht an der Universität Siegen und promovierte dort parallel zu seiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement.
¿
Autoren-Porträt von Philipp Hoberg
Philipp Hoberg studierte Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht an der Universität Siegen und promovierte dort parallel zu seiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement. ¿
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Hoberg
- 2017, 1. Aufl. 2018, 249 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658201622
- ISBN-13: 9783658201623
- Erscheinungsdatum: 25.11.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 7.23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce / Medienmanagement und E-Business"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce / Medienmanagement und E-Business".
Kommentar verfassen