Mein Körper, Barometer der Seele

Das psychosomatische Lexikon, das schon beim Lesen hilft. Vorw. v. Bernier, Lucie

Jacques Martel

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
8 Kommentare
Kommentare lesen (8)

5 von 5 Sternen

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 8 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mein Körper, Barometer der Seele".

Kommentar verfassen
Magazin Beiträge
Lesen Sie sich gesund!
Ein neuartiges Lexikon zur Gesundheitsvorsorge und Selbstheilung: Konzentriertes (lautes) Lesen aktiviert Körper, Geist und Seele und stellt die inneren Weichen auf ein positives Lebensgefühl um. Für alle, die die seelischen Hintergründe ihrer Krankheiten verstehen wollen, und für alle, die sich für Psychosomatik interessieren.

Buch30.90 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 6051320

Auf meinen Merkzettel
Diabetes (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Mein Körper, Barometer der Seele"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    41 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris F., 04.09.2017

    Ich habe mir das Buch zugelegt, da ich es bei Freunden gesehen habe. Ich war und bin noch nach wie vor begeistert. Es hilft mir sehr weiter. Die Wortwahl im Buch gefällt mir sehr gut. Ich finde es toll, es als Lexikon zu betrachten. Die Autoren beschreiben alles in so liebevoller Weise. Es ist so geschrieben, dass sich jeder Leser/jede Leserin genau dass heraus nehmen kann was zu ihm/ihr passt. Das finde ich sehr gut. Hier gibt es kein "Du musst dies und dies tun..." Sondern "Es ist möglich dies und dies zu tun..." Somit ist jedem frei gestellt, die beschriebenen Situationen in dem Buch anzunehmen und umzusetzen bzw. aufzulösen oder nicht. Hier besteht kein Druck etwas zu machen, so wie es manchmal jedoch bei anderen Büchern ist. Ich finde auch toll, dass im vorderen Teil genau beschrieben ist, wie ich mit dem Buch arbeiten kann und wie es zu diesem gekommen ist. Mir hilft es auch gut, einfach darin zu stöbern. Es ist wirklich sehr interessant.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    34 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    stefan s., 08.01.2017

    Ich besitze dieses Buch schon sehr lange und es stimmt jedesmal, wenn ich bei einem bestimmten körperlichen Symptom nachsehe. Ich kann es nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke N., 12.01.2019

    Ganz tolles Buch, ich bin begeistert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maren K., 20.02.2019

    Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es in dem Buch darum geht, seine Krankheit " wegzureden". Man soll jeden Tag langsam Wort für Wort lesen und dadurch heilt man sich.
    Allerdings ist gut beschrieben, woher manche Krankheit kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gertraud R., 20.11.2018

    Sehr lesenswert! Man entdeckt immer wieder neues was auf einen selbst zutrifft! Empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Roland R., 02.09.2019

    Ein gelungenes Buch für all jene die sich mit sich und ihren körperlichen Symptomen vertieft auseinander setzten wollen. Ausführlich und gut verständlich werden Krankheitszeichen an detaillierten Körperteilen und Organen erklärt und die geist/seelischen Aspekte erklärt. Was sind hier die Ursachen und wie kann ich mein Verhalten ändern um Linderung oder gar Heilung zu erfahren. Es geht immer um das Erkennen (Selbsterkenntnis), Veränderung des Verhaltens und somit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    denise b., 28.01.2019

    Ein sehr lesenswertes Buch, verständlich geschrieben.
    Für Menschen, die sich für sowas öffnen ein gutes Nachschlagewerk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela S., 22.01.2019

    ist sehr interessant geschrieben, viel zum Lesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Mein Körper, Barometer der Seele “