Regionaltourismus
Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Regionaltourismus “
Klappentext zu „Regionaltourismus “
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an professioneller Tourismusarbeit und einem effektiven Destination Management (DMO). Dieses Werk zeigt auf, wie Kooperation und Qualität verbessert, wie 360-Grad-Marketing genutzt und eine attraktive Destination mit profilierter Destinationsmarke gebildet werden können.
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Knut A. Wiesner
Knut A. Wiesner, Universität Kassel und Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt
Bibliographische Angaben
- Autor: Knut A. Wiesner
- 2021, XIV, 204 Seiten, 160 farbige Abbildungen, Maße: 16,8 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486588915
- ISBN-13: 9783486588910
- Erscheinungsdatum: 06.09.2021
Kommentar zu "Regionaltourismus"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Regionaltourismus".
Kommentar verfassen