NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

Sehnsucht nach Tiree

 
 
Merken
Magazin
Merken
Magazin
 
 
Schottische Inselromantik – ein bezauberndes Rosencottage, ein schicksalhaftes Geheimnis und eine bewegende Liebesgeschichte – das alles erwartet Sie in Constanze Wilkens Roman „Sehnsucht nach Tiree“...

Mit der...
lieferbar

Bestellnummer: 137777793

Buch (Gebunden) 4.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sehnsucht nach Tiree"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    51 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LAKOTA, 06.03.2024

    aktualisiert am 25.04.2024

    Buch kam heute in sehr guter Qualität an. Obwohl preisreduziert, wies es keinerlei Mängel auf. Der Schutzumschlag war weder eingerissen oder hatte Kratzer, dank der zusätzlichen Folie drumherum. Auch im Buch alles in Ordnung.
    Das Cover ist wunderschön, was mich immer begeistert hat. Jetzt, wo es im Preis reduziert wurde, musste ich es einfach haben. Ist nicht mein erstes Buch der tollen Autorin, deshalb bin ich nicht nur gespannt auf die Geschichte, sondern sicher, dass sie gut ist. Die Leseprobe war ja schon mal vielversprechend.
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    Update:
    Ein sehr fesselndes und geheimnisvolles Buch, in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart. Die Charaktere sind auf beiden Zeitebenen wunderbar ausgearbeitet. Die Geschichte reißt einen mit und bleibt bis zum Ende spannend. Die Romantik kommt auch nicht zu kurz und man ist bestürzt, was die Figuren in der Vergangenheit für ein Schicksal erlitten.
    Der heimliche kleine Held der Geschichte ist der Hund Otis.
    Ein wirklich empfehlenswertes Buch, dass auf keiner Seite langweilig ist und den Leser in Gedanken mit auf Tiree nimmt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea G., 17.08.2022

    Verifizierter Kommentar

    Auch dieses neue Buch von Constanze Wilken bekommt die volle Punktzahl. Ich mag den flüssigen Schreibstil, die Eleganz der Worte und die absolut stimmige Geschichte, auch wenn sie so ergreifend ist wie in Sehnsucht nach Tiree.
    Sie geht auf eine wahre Begegnung zurück, die von der Inselkrankenschwester Mary J.Papavray
    für die Nachwelt nieder geschrieben wurde und von Constanze Wilken als leicht modifizierte Kernhandlung gewählt wurde. Darum ranken sich Themen des ersten und zweiten Weltkrieges, die Armut der Inselbewohner, die Suche einer jungen Frau nach sich Selbst und natürlich....die
    Liebe . Ich finde, sehr gelungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Micha, 29.07.2022

    Eine Geschichte, die mich wirklich umgehauen hat - Gänsehautfeeling! Hut ab, eine gelungene Geschichte in der Gegenwart und in der Vergangenheit. Familientragik, Inselflair und große Emotionen. Danke für diese außergewöhnliche Geschichte, die mich noch lange begleiten wird!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte F., 18.08.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ein spannendes tolles Buch

    Ich habe es in 3 Tagen gelesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herta, 23.10.2022

    Verifizierter Kommentar

    Eine sehr spannende und gut zu lesende Geschichte.
    Einfach empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •