Strategische Vertriebssteuerung
Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
Planungssicherheit durch effiziente Vertriebssteuerung
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Vertriebssteuerung “
Planungssicherheit durch effiziente Vertriebssteuerung
Klappentext zu „Strategische Vertriebssteuerung “
Wer seine Wettbewerbsposition sichern will, muss Kundenbeziehungen aktiv gestalten und Kaufprozesse grundlegend analysieren. Hierfür bietet dieses Buch praxiserprobte Instrumente und Strategien.Inhaltsverzeichnis zu „Strategische Vertriebssteuerung “
Der Verkaufstrichter als SteuerungsinstrumentDie Klassifizierung von Kunden, Interessenten und MittlernKundenprofil und KundenbindungStrategieformulierung und -umsetzungForecast und VertriebsplanungDie Gestaltung der KundenbindungVertriebssteuerungsmodelle und CRM-SystemeWertorientiertes Kundenportfolio-Management
Autoren-Porträt von Harald Ackerschott
Harald Ackerschott, Diplommathematiker mit Zusatzstudium Organisationslehre, ist seit 1988 Geschäftsführer der Ackerschott Unternehmensberatung, die auf die strategische Ausrichtung von Vertrieb, Marketing und Service spezialisiert ist. Er ist Dozent im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Bielefeld und Autor zahlreicher Veröffentlichungen, darunter des bei Gabler erschienenen Titels "Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb" (2001).
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Ackerschott
- 2001, 3., überarb. u. erw. Ausg., 259 Seiten, 63 Abbildungen, Maße: 15,5 x 22,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409389601
- ISBN-13: 9783409389600
- Erscheinungsdatum: 29.11.2001
Rezension zu „Strategische Vertriebssteuerung “
"Dieses Buch ist für jeden interessant, dessen Vertriebsaktivitäten sich nicht darauf beschränken, hinter der Ladentheke zu warten, dass ihm die Kunden die Bude einrennen. ... Ackerschott gelingt es, die Vokabeln Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit mit Inhalt zu füllen."IT-CHANNEL MAGAZIN
Kommentar zu "Strategische Vertriebssteuerung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Vertriebssteuerung".
Kommentar verfassen