GRATIS¹ Geschenk für Sie!

LED-Deko Stern "Shine" 960 LEDs, 38cm

  • Ein glamouröser Stern aus Metall
  • Schön groß: Ø 38 cm
  • Beleuchtet mit 960 LEDs
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 147920475

UVP 39.99 €
-21% 31.49
In den Warenkorb

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "LED-Deko Stern "Shine" 960 LEDs, 38cm"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Volker P., 13.10.2023

    Verifizierter Kommentar

    Was soll ich sagen, dieser Deko Stern ist das bisher Beste was ich als Weihnachtsbeleuchtung gefunden habe . Mit dieser Deko erstrahlt der ganze Raum. Und das mit ganz wenig Energie, dank LED Technik. Habe nach der ersten Bestellung direkt noch mal nachbestellt. Bin sehr zufrieden. Topp Teil !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter Z., 06.10.2023

    Verifizierter Kommentar

    Der Stern sieht sehr schön aus und strahlt ein recht helles Licht in einer angenehmen warmen, nicht zu gelblichen Lichtfarbe aus. Spätabends kann sein Licht auch schon mal fürs Zimmer ausreichend sein.

    Bei der Inbetriebnahme funktionierte ein (kleinerer) Teil der LEDs nicht. Nach etwas leichtem Drücken da und dort begannen sie aber auch zu leuchten. Dieser Zustand blieb dann stabil, so dass ich denke, die Ursache war nicht ein instabiler funktioneller Kontakt, sondern ein fehlerhafter Kontakt durch eine schlecht isolierte Stelle, der nun nicht mehr auftritt. So werde ich das Exemplar wohl behalten. Allerdings gibt es leider keine Garantie darauf, sondern nur die gesetzliche Gewährleistung, und eine gewisse Unsicherheit bleibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans-Joachim B., 17.10.2023

    Verifizierter Kommentar

    Der Stern leuchtet sehr hell und ist auch preislich zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K. Neu, 17.11.2023

    Verifizierter Kommentar

    Ja, eigentlich ein schöner Stern, ein sehr schönes Licht (warmweiß), wenn er denn nicht blinken würde. Zuerst hat der Stern funktioniert. Gestern wollte ich ihn anstellen und da fing er an zu blinken.
    Und ich weiß einfach nicht, wie oder wo ich das wieder ändern kann. Hab schon so viel ausprobiert, lange den Knopf gedrückt, mehrfach hintereinander, ganz vom Netzt genommen, auch über Nacht, aber es funktioniert nicht. Ich fände es schade, wenn der zurückgehen würde.
    Vielleicht hat hier jemand eine Idee.
    Dann gibt es auch mehr Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heide P., 13.10.2023

    Verifizierter Kommentar

    Toll.g Genau wie beschrieben.
    Sieht super aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •