Ostergewinnspiel! Jetzt Ostereier suchen & gewinnen!

Orbisana FIT 550 Fitnessuhr "Kamet", (Farbe: schwarz)

  • Großzügiges, farbiges 4,6 cm HD Full Touch Display 
  • ...
Farbe:

Bestellnummer: 150103406

UVP 49.99 €
-48% 25.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Orbisana FIT 550 Fitnessuhr "Kamet", (Farbe: schwarz)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Henrik L., 09.02.2024

    Verifizierter Kommentar

    Habe mir diese Uhr bestellt, leider sah sie auf den Bildern besser aus. Zurück geschickt aber bis jetzt noch keinerlei Reaktion.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia H., 22.02.2024

    Ist jetzt keine Apple Watch, aber für meine Zwecke genau richtig... zeichnet meine Schritte auf, sendet mir die Nachrichten auf die Uhr und mehr benötige ich eigentlich nicht... die App ist ok für mich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wilfried S., 19.02.2024

    Verifizierter Kommentar

    Schrittzähler JA, Fitnessuhr NEIN
    Von eine Fitness-Uhr erwarte ich, dass die sportlichen Aktivitäten komplett protokolliert werden können. Hier stehen die Daten nur auf der Uhr und nur bis zum Abschluss der Aktivität zur Verfügung.
    In der App sind nur die kumulierten Tageswerte ersichtlich.
    Ich wollte aber die Verbessrung meiner Fitness protokollieren, also z.B. dass ich die gleiche Strecke schneller zurücklegen kann.
    Während der Aktivität ist der Pulsverlauf wichtig. Ich kenne das Höhenprofil und die Belastung. Im Nachhinein würde ich gerne nachschauen ob ich im optimalen Pulsbereich geblieben bin bzw. ob und wann der Puls stark angestiegen ist. Das landet aber nicht in der App.
    Für mich ist die Uhr damit völlig ungeeignet und wird zurück geschickt.
    Weniger wichtig aber fragwürdig ist die Windrose auf dem Ziffernblatt, die eine Kompassfunktion suggeriert welche nicht integriert ist.
    Die Fernsteuerungsfunktionen für das Smartphone habe ich nicht getestet. Ich benötige sie nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Kristin G., 26.02.2024

    Verifizierter Kommentar

    So an sich ist die Uhr optisch schön, leider war der Akku nach 3 Tagen leer, daher ging die Uhr zurück! Des Weiteren ist die Uhr immer wieder auf Chinesisch zurück gegangen und ich musste so oft deutsch wieder einstellen, war sehr nervig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria-Louisa F., 15.02.2024

    Verifizierter Kommentar

    Die Fitnessuhr werde ich morgen wieder retounieren. Sie ist funktional, kompliziert und echt schlecht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •