Aktive Kundenbeziehungen mit CRM (PDF)
Strategien, Praxismodule und Szenarien
Die richtigen Kunden mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal in zufrieden stellender Weise zu bedienen, gehört zu den heutigen Herausforderungen von Unternehmen. Das Buch bietet ein Modulsystem für die tägliche Arbeit - mit Checklisten und praktischen Tipps.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Aktive Kundenbeziehungen mit CRM (PDF)“
Die richtigen Kunden mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal in zufrieden stellender Weise zu bedienen, gehört zu den heutigen Herausforderungen von Unternehmen. Das Buch bietet ein Modulsystem für die tägliche Arbeit - mit Checklisten und praktischen Tipps.
Autoren-Porträt von Harry Wessling
Harry Wessling, Jahrgang 1968, Diplomkaufmann, ist als Manager und Projektleiter bei Cap Gemini Ernst & Young Consulting tätig. Seine Schwerpunkte sind: Customer Relationship Management (CRM), Sales Force Automation (SFA) und Change Management.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harry Wessling
- 2013, 2001, 213 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322823229
- ISBN-13: 9783322823229
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 26 MB
- Ohne Kopierschutz
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