GRATIS¹ Geschenk für Sie!

December Dreams. Ein Adventskalender. (ePub)

24 Lovestorys plus Silvester-Special
 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 137667375

eBook
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "December Dreams. Ein Adventskalender."
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    karinlovesbooks, 26.12.2021

    Als Buch bewertet

    Das hier war mein erster Buch-Adventskalender und ich war natürlich sehr neugierig ob mir diese Art von Buch mit den vielen Kurzgeschichten gefallen wird.

    Das Cover und die Aufmachung finde ich wirklich wunderschön. Es hat etwas total edles und festliches mit der goldenen Veredelung.

    Ich habe mir ja schon einige Autor/innen im Kopf notiert weil ich mich auf ein paar der Geschichten natürlich ganz besonders gefreut habe. Interessanterweise waren es aber größtenteils andere Geschichten die mich am meisten begeistert haben.
    Grundsätzlich muss ich sagen dass ich schon einige Geschichten hatte, die mir leider nur so semigut bis gar nicht gefallen haben. Nur 7 Geschichten haben zwischen 4 und 5 Sternen von mir bekommen. Alles andere war nach meinem Geschmack eher gut bis so lala.

    Bei einigen Geschichten hat es mich tatsächlich gestört dass es weihnachtliche „Zusatzgeschichten“ zu bereits bestehenden Reihen waren. Einige habe ich bereits gelesen, andere nicht. Bei Bianca Iosivoni hat es mich tatsächlich gestört weil ich zB den dritten Band der Sturmtochter Reihe noch nicht gelesen habe und ich mich auch kaum noch an Band 1 und 2 erinnern konnte. Dadurch habe ich natürlich versucht mich angestrengt zu erinnern was nur so semigut geklappt hat. Daher fand ich es sehr schwer mich in die Geschichte einzufinden bevor sie vorbei war. Bei Reihen die ich gar nicht kannte hat es mich null gestört und auch bei Reihen die noch sehr präsent in meinem Kopf sind war es nicht schlimm.

    Ich verrate hier nun welche Geschichten mir am allerbesten gefallen haben.
    Die 4 und 5 Sterne Geschichten waren für mich folgende:
    Wedding Date von Julia K. Stein – nachdem mir Band 1 ihrer Montana Arts College Reihe leider so gar nicht gefallen hat war ich echt überrascht dass ich diese hier so toll finde. Nun habe ich wieder viel mehr Lust Band 2 der Montana Arts College Reihe zu lesen – hatte also definitiv was Gutes.
    You make me sing von Marnie Schaefers fand ich auch echt gut. Genauso wie Glühwürmchen sind auch nur Käfer von Jennifer Alice Jager.
    Kiss me, Santa von Stella Tack war sowieso ein Highlight anders geht’s einfach nicht, nachdem ich Kiss me once und Kiss me twice so gefeiert habe.
    Weihnachten und andere Katastrophen von Kira Licht hat mich auch total begeistert. Auch hier war ich sehr überrascht weil ich bereits ein Buch von der Autorin gelesen habe und das vor Jahren und dieses hat mir damals absolut nicht zugesagt sodass ich es sogar abgebrochen habe. Nun konnte mich die Autorin mit einer Kurzgeschichte im Liebesgenre total überzeugen.
    Zu guter letzt habe ich das Silvester Special schon „vorgelesen“ da ich an Silvester keine Zeit haben werde und zwar war das Ein magisches Feuerwerk der Gefühle von Rose Snow. Von dieser Autorin habe ich bislang auch noch nichts gelesen aber diese Geschichte fand ich auch wirklich sehr gut.


    Ich werde mir den Adventskalender nächstes Jahr bestimmt auch wieder holen und hoffe aber dass mir dann ein paar mehr Geschichten zusagen werden.
    Dennoch ist es eine Empfehlung weil man so in verschiedenste Genres und Geschichten reinschnuppern kann und vielleicht auf Autoren aufmerksam wird, die man vorher noch nicht kannte, bzw. die man noch nie auf dem Schirm hatte oder, so wie ich, die einen schon mal nicht begeistern konnten und die man nun richtig gut findet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby2707, 24.11.2021

    Als Buch bewertet

    Ein prickelnder, romantischer Adventskalender

    Ich liebe es die Adventszeit mit weihnachtlichen Büchern zu verbringen. Daher habe ich mich riesig gefreut, als ich diesen „Adventskalender mit 14 romantischen Weihnachtsgeschichten, aufgeteilt auf 24 Tage und eine zusätzliche Geschichte für den Silvesterabend gewonnen habe. Natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten und habe die Geschichten schon jetzt gelesen.

    Im vorderen Klappenumschlag bekomme ich jede Autorin im Angesicht in Anhängerformat und dem Datum, zu welchem sie ihre Geschichte geschrieben hat.

    In "December Dreams" beginnt Stefanie Hasse mit ihrer Geschichte, die auf den 1. + 2. Dezember aufgeteilt ist. Ihr folgen Claudia Siegmann mit dem 3. + 4.12., Julia K. Stein mit dem 5. + 6., Bianca Iosivoni mit dem 7., Jennifer Benkau mit dem 8. + 9., Marnie Schaefers mit dem 10. + 11., Jennifer Alice Jager mit dem 12. + 13., Stella Tack mit dem 14. + 15., Julie Leuze mit dem 16., Kira Licht mit dem 17. + 18., Stefanie Lasthaus mit dem 19. Am 20. + 21. schreibt Alana Falk; am 22. + 23. ist Sandra Grauer dran; Kim Nina Ocker liefert ihre Geschichte am 24.12. Und für den letzten Tag des Jahres, den 31.12. hat Rose Snow ihre Geschichte für mich aufgeschrieben. Die meisten der Autorinnen waren mir bisher unbekannt und ich habe es genossen, sie hier mit ihren kleinen Geschichten kennenzulernen. Von der ein oder anderen möchte ich auch gerne noch mehr lesen.

    Ich darf fast täglich eine neue in sich abgeschlossene Geschichte lesen, lerne immer neue Protagonisten kennen, tauche ein in ihre sehr unterschiedlichen Geschichten, die direkt oder indirekt mit dem Weihnachtsfest oder der Weihnachtszeit zusammenhängen. Ich erlebe total romantische Stunden in den unterschiedlichsten Ambienten oder Örtlichkeiten. So darf ich z.B. nach New York reisen. Es wird turbulent, leidenschaftlich, geheimnisvoll, verträumt, etwas verspielt, mystisch und besinnlich.

    Nachdem das Silvesterfeuerwerk der letzten Kurzgeschichte verklungen ist, stellen sich die Autor*innen nochmal etwas ausführlicher und mit ihren anderen Büchern vor.
    Da „The Magic of Christmas never ends“, erfahre ich ganz zum Schluss auf der hinteren Klappe, dass es einen weiteren Adventskalender im kommenden Jahr 2022 geben wird.

    Mir hat dieser romantische Adventskalender mit seiner Spannung, seinem Humor und der vielen Liebe, die die kleinen Lovestorys ausstrahlen sehr gut gefallen. Einfach zum dahinschmelzen in der Vorweihnachtszeit, während es draußen gerade usselig und kalt ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •