Kreativität in der Unterhaltungsproduktion (PDF)
Die soziale Praxis der Produktion fiktionaler und nonfiktionaler Fernsehsendungen
Kreativität charakterisiert die Fernsehunterhaltungsproduktion. Das vorliegende Buch greift diese Prämisse auf und zeichnet systematisch nach, wie und wo Kreativität im Feld der Fernsehunterhaltungsproduktion tatsächlich eine Rolle spielt - auf der Ebene...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 66.81 €
eBook (pdf) -23%
51.39 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kreativität in der Unterhaltungsproduktion (PDF)“
Kreativität charakterisiert die Fernsehunterhaltungsproduktion. Das vorliegende Buch greift diese Prämisse auf und zeichnet systematisch nach, wie und wo Kreativität im Feld der Fernsehunterhaltungsproduktion tatsächlich eine Rolle spielt - auf der Ebene der Prozesse, der Produkte und der im Feld tätigen Personen. Die Autorin bringt Praxis- und Kreativitätstheorien zusammen und entwickelt auf dieser Basis ein Modell sozialer und spezifisch auch kreativer Praxis im Feld der Unterhaltungsproduktion. Das Modell liefert konkrete Anknüpfungspunkte nicht nur für eine empirische Analyse des Feldes, sondern auch für das Management des Produktionsprozesses.
Die Autorin
Pamela Nölleke-Przybylski ist Lektorin und Kommunikationsreferentin an der Universität Wien.
Autoren-Porträt von Pamela Nölleke-Przybylski
Pamela Nölleke-Przybylski ist Lektorin und Kommunikationsreferentin an der Universität Wien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Pamela Nölleke-Przybylski
- 2021, 1. Aufl. 2021, 447 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658352140
- ISBN-13: 9783658352141
- Erscheinungsdatum: 04.10.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 7.08 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kreativität in der Unterhaltungsproduktion"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kreativität in der Unterhaltungsproduktion".
Kommentar verfassen