Künstliche Intelligenz in der Markenführung / Haufe Fachbuch (ePub)
Der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern
Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
45.30 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Künstliche Intelligenz in der Markenführung / Haufe Fachbuch (ePub)“
Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für eine erfolgreiche Implementierung zu beachten ist.
Mit diesem Buch schaffen Sie eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Brand-Assets über alle Kontaktpunkte hinweg.
Inhalte:
- KI - Überblick und Einordnung für Marketers
- Insights - neue Erkenntnissen über Zielgruppen, Trends, Marken und Produkte
- Kontrolle - Umsetzung von Markenstrategien an Kontaktpunkten
- Optimierung - mehr Wirkung mit KI
- Implementierung - Umsetzung von KI-Systemen im Unternehmen
Mit diesem Buch schaffen Sie eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Brand-Assets über alle Kontaktpunkte hinweg.
Inhalte:
- KI - Überblick und Einordnung für Marketers
- Insights - neue Erkenntnissen über Zielgruppen, Trends, Marken und Produkte
- Kontrolle - Umsetzung von Markenstrategien an Kontaktpunkten
- Optimierung - mehr Wirkung mit KI
- Implementierung - Umsetzung von KI-Systemen im Unternehmen
Autoren-Porträt von Christian Scheier, Dirk Held
Christian ScheierDr. Christian Scheier ist einer der führenden Experten für Neuromarketing in Deutschland und einer der wenigen Neuropsychologen weltweit, der Forschung und Praxis in der Marketingberatung kombiniert. Als Geschäftsführer der decode Marketingberatung berät er namhafte Markenartikler und DAX 30 Unternehmen und ist gefragter Referent im In- und Ausland.
Dirk Held
Dr. Dirk Held hat langjährige Erfahrung in der Beratung internationaler Markenartikler. Er ist Autor mehrerer Bücher zum Thema Neuromarketing und mit Dr. Christian Scheier Gründer der DECODE Marketingberatung.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christian Scheier , Dirk Held
- 2019, 1. Auflage 2019, 188 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648134620
- ISBN-13: 9783648134627
- Erscheinungsdatum: 11.12.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 6 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Künstliche Intelligenz in der Markenführung / Haufe Fachbuch"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Künstliche Intelligenz in der Markenführung / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen