Kundenbindung durch Kundenintegration auf Industriegütermärkten (PDF)
Am Beispiel der Elektronikbranche operationalisiert die Autorin verhaltenswissenschaftlich die Kundenintegration auf Industriegütermärkten. Unter Berücksichtigung modellrelevanter Konstrukte wie Kundenzufriedenheit und Wechselkosten untersucht sie die...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 71.95 €
eBook (pdf) -21%
56.53 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbindung durch Kundenintegration auf Industriegütermärkten (PDF)“
Am Beispiel der Elektronikbranche operationalisiert die Autorin verhaltenswissenschaftlich die Kundenintegration auf Industriegütermärkten. Unter Berücksichtigung modellrelevanter Konstrukte wie Kundenzufriedenheit und Wechselkosten untersucht sie die Wirkung der kundenintegrativen Aktivitäten des Anbieters auf die Kundenbindung. Die soziale Steuerung durch den Anbieter in der Interaktion mit dem Kunden wird als zentrale Erfolgsgröße für die Kundenbindung identifiziert.
Der Inhalt
. Industrielle Leistungsbündel im Untersuchungsfokus
. Kundenbindung als Zielgröße der Untersuchung
. Die Interaktion als Ansatzpunkt zur Koordination integrativer Geschäftsbeziehungen
Die Zielgruppen
. Dozierende und Studierende der Fachrichtungen Dienstleistungsmanagement und Industriegütermarketing
. Projekt- und Vertriebsleiter aus der Elektronik- und Softwarebranche
Die Autorin
Dr. Silke Scheutzow ist als Projektleiterin im digitalen Vertrieb bei einem deutschen Automobilkonzern in Ingolstadt tätig. Sie promovierte an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der FernUniversität Hagen.
Autoren-Porträt von Silke Scheutzow
Dr. Silke Scheutzow ist als Projektleiterin im digitalen Vertrieb bei einem deutschen Automobilkonzern in Ingolstadt tätig. Sie promovierte an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der FernUniversität Hagen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Silke Scheutzow
- 2016, 1. Aufl. 2017, 476 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658155299
- ISBN-13: 9783658155292
- Erscheinungsdatum: 06.09.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 8.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenbindung durch Kundenintegration auf Industriegütermärkten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbindung durch Kundenintegration auf Industriegütermärkten".
Kommentar verfassen