Museen auf Instagram / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.43 (PDF)
Museale Außenkommunikation in einem Medium der Bilder
Wie präsentieren Kunst- und Geschichtsmuseen ihre Häuser und ihre Sammlungen auf Instagram? Dieser Frage geht die Studie anhand ausgewählter Accounts auf den Grund und betrachtet die beiden Museumstypen dabei erstmals systematisch voneinander getrennt, um...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 32.90 €
eBook (pdf) -3%
32.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Museen auf Instagram / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.43 (PDF)“
Wie präsentieren Kunst- und Geschichtsmuseen ihre Häuser und ihre Sammlungen auf Instagram? Dieser Frage geht die Studie anhand ausgewählter Accounts auf den Grund und betrachtet die beiden Museumstypen dabei erstmals systematisch voneinander getrennt, um Gemeinsamkeiten und Unterschiede in ihrem Auftritt sichtbar zu machen. Zur Anwendung kommt eine Kombination aus visueller und pragmatischer Inhaltsanalyse, welche den geposteten Content nach inhaltlichen und äußerlichen Kriterien einordnet und Anknüpfungspunkte für die weitere Forschung bietet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marian Kulig
- 2022, 1. Auflage, 129 Seiten, Deutsch
- Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag
- ISBN-10: 3828878326
- ISBN-13: 9783828878327
- Erscheinungsdatum: 22.02.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.63 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Museen auf Instagram / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.43"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Museen auf Instagram / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.43".
Kommentar verfassen