Praxis Online-Marktforschung (PDF)
Grundlagen - Anwendungsbereiche - Durchführung
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der Fülle von...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 66.81 €
eBook (pdf) -23%
51.39 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxis Online-Marktforschung (PDF)“
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der Durchführung von Online-Befragungen zu beachten gilt - verständlich und mit hohem Bezug zur Praxis dargestellt. Zusätzlich beleuchten zehn Experten in Gastbeiträgen relevante Aspekte aus dem Fachgebiet, wie zum Beispiel Datenqualität und Datenschutz, Online-Communities und Social Media sowie Mobile Research.
Der Inhalt
- Aufbau einer Online-Befragung
- Einsatzgebiete der Online-Marktforschung
- Expertenbeiträge zur Online-Marktforschung
- Rekrutierung, Motivation und Verhalten von Befragungsteilnehmern
- Studienabwicklung und -qualität in der Praxis
- Gutgemeinte Tipps und die beliebtesten Fehler
Der Autor
Dr. Axel Theobald ist in Deutschland einer der Online-Marktforscher der "ersten Stunde". Die Durchführung von Online-Befragungen für Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größenklassen ist seine tägliche Praxis bei einem Marktforschungs-Dienstleister in Nürnberg.
Autoren-Porträt von Axel Theobald
Dr. Axel Theobald ist in Deutschland einer der Online-Marktforscher der "ersten Stunde". Die Durchführung von Online-Befragungen für Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größenklassen ist seine tägliche Praxis bei einem Marktforschungs-Dienstleister in Nürnberg. Bibliographische Angaben
- Autor: Axel Theobald
- 2016, 1. Aufl. 2017, 400 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658102039
- ISBN-13: 9783658102036
- Erscheinungsdatum: 13.09.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 7.13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Praxis Online-Marktforschung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxis Online-Marktforschung".
Kommentar verfassen