Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der Autor erforscht mit mehreren Methoden den Wettbewerb im Video-on-Demand-Markt mit dem Ziel, die strategischen Potenziale etablierter Medienkonzerne und von Newcomern im Markt für VoD-Streamingdienste einzuschätzen. Die empirische Studie fußt vor allem auf der Methode einer Conjoint-Analyse. Im Ergebnis zeigt sie, dass exklusiver Content für die Nachfrage nach VoD neben Preis und Vielfalt der entscheidende Treiber im VoD-Markt ist. Daraus ergeben sich strategische Handlungsmuster und Empfehlungen für VoD-Anbieter.
- Autor: Hardy Gundlach
- 2023, 1. Auflage, 118 Seiten, Deutsch
- Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
- ISBN-10: 3748918429
- ISBN-13: 9783748918424
- Erscheinungsdatum: 31.08.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.21 MB
- Ohne Kopierschutz
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen".
Kommentar verfassen