GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Neben der Spur: Adrenalin (DVD)

Merken
 
 
Eine junge Krankenschwester wird grausam ermordet aufgefunden. Kommissar Vincent Ruiz bittet den renommierten Hamburger Psychiater Dr. Johannes "Joe" Jessen um Hilfe. In der Rechtsmedizin erkennt Jessen Parallelen: Die Verletzungen des Todesopfers stimmen...
lieferbar

Bestellnummer: 64119571

DVD 12.95
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Neben der Spur: Adrenalin"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biggi M., 30.11.2016

    „Adrenalin“ ist der erste Psycho - Thriller von Michael Robotham, der der Beginn von der Reihe um Psychologe Joe O’Loughlin und Inspektor Vincent Ruiz ist. Ich bin total begeistert von dem australischen Autor und habe alle Bücher von ihm gelesen. Seine Handlungsort ist in den Büchern England bzw. London.
    Deshalb habe ich mich sehr auf die Verfilmung "Neben der Spur - Adrenalin" (D 2014) gefreut, auch wenn es sehr gewöhnungsbedürftig ist, dass die Handlung in Deutschland spielt. In dieser Verfilmung heißt der Psychologe Joe O’Loughlin deshalb Dr. Joe Jessen und Inspektor Vincent Ruiz bleibt Kommissar Vinzent Ruiz. Die Tochter Charly heißt nun Charlotte. Dies ist der 1. Fall.

    Inhalt mit meinen Worten:
    Als die Krankenschwester Katharina Roth ermordet wird, gerät Psychologe Dr. Joe Jessen (Ulrich Noethen) unter Mordverdacht, den diese war seine Patientin. Selbst unter Verdacht ermittelt Joe, gegen seinen verhaltensauffälligen Patienten Robert Mohr. Er findet Gemeinsamkeiten in der Vergangenheit und deckt eine Reihe von ungeklärten Todesfällen auf. Dabei gerät er selbst unter Lebensgefahr und muss dem kauzigen Kommissar Ruiz (Jürgen Maurer) seine Unschuld beweisen. Dazu kommt der Kampf gegen die neue Krankheit Parkinson, die Jessen hat.
    Nicht so spannend wie das Buch, aber ganz gut umgesetzt, wenn man von der Änderung des Handlungsorts und der Namen der Personen absieht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •