GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Ted (DVD)

Merken
 
 
Ted (Originalstimme: Seth MacFarlane) ist der abgefahrenste Teddybär, der je über die Leinwand flimmerte. Ted kann sprechen, was nicht selten in kräftiges Fluchen ausartet, er säuft, kifft und hurt, was die Bärenhaut so...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5375514

DVD 7.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ted"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    43 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lexi, 17.08.2012

    Ich habe mir den Film zusammen mit ein paar Freundinnen im Kino angesehen. Zuerst war ich ein bisschen kritisch - ein sprechender Teddybär. Doch kaum, dass der Film angefangen hatte, musste ich schmunzeln.
    Der Bär ist richtig süß und hat immer einen schmutzigen Spruch auf Lager. Im Vordergrund der Geschichte steht die Beziehung von Lori und John. Lori, die ziemlich von Ted genervt ist, stellt John ein Ultimatum, Ted oder sie. John fällt es ziemlich schwer, sich von seinem "Donner-Budie" zu trennen, schließlich hat er in seit Kindestagen. Also muss Ted ausziehen. Bei einer Party von Loris Chef lässt John sie sitzen, um sich mit Ted zu amüsieren. Das gibt reichlich ärger.

    Meiner Meinung nach ist es einer der besten und lustigsten Filme, die ich je gesehen habe. Ted bringt richtig Schwung in die Geschichte. Seine derben Sprüche sind einfach der Hammer! Eine rundum gelungene Komödie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dominik, 15.09.2012

    Der Film war echt geil, hat irgendwas von den Filmen "Hangover", "American Pie", "Verrückt nach Mary", "Bad Teacher", "Paul Ein ALien auf der Flucht" und "Pulp Fiction". Ein Teddybär der knuffig aussieht aber in Wirklichkeit jemand ist, der ziemlich frech ist und das Leben als gemütlich sieht. Viele Lacher und einfach nur Krank. Geil

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 27.12.2012

    „Ted“ ist ein Animationsfilm mit einem süßen Teddy – Bären. Doch Achtung, der Film ist erst ab 16 Jahren. Den „Ted“ der Hauptakteur ist ein Bär, der Sex, Drogen, „Flash Gordon“ und seinen menschlichen Freund John, liebt.
    Lustige Sprüche und nicht erwartete Verhaltensweisen eines kuscheligen Teddys machen diesen Film absolut sehenswert! Hier laufen die Lachtränen, obwohl die Story „nur“ eine Liebes- und Freundschaftsgeschichte beinhaltet.
    Bezaubernder Plüsch – Teddy, der unerwartet agiert, „versaut“ redet und prima unterhält. Absolut sehenswert und witzig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Arnold, 28.08.2012

    Zum Brüllen komisch. Ein knuddeliger Teddybär der zum Leben erwacht und nichts anderes als Unsinn im Kopf hat. Kiffen, rauchen, saufen, Frauen, Filme, ein Arbeitgeber den er immer provoziert und böse Entführer die es auf den knuddelfreund abgesehen haben. Und natürlich Mark Wahlberg als sein bester Freund aus Kindertagen und Mila Kunis, die eifersüchtige Nebenbuhlerin. Mehr möchte ich nicht verraten. Man muss diesen Film einfach gesehen haben. Man lacht von Anfang bis Ende ohne Luft zu holen. Und diesen Teddy muss man trotz unreife einfach liebgewinnen und knuddeln. Super Film mit vieeeeeeeeel Humor und Witz.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin S., 27.12.2012

    Der ist Super lustig ich persönlich find ihn sehr gut....könnt ich mir immer wieder anschauen! Daumen hoch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •